• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Bilder-Thread

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Toller Wagen, Triumph oder?

Der Wagen am Bahnübergang ist ein Austin-Healey Bj 1965.
Ich als ehemaliger Eisenbahner stelle auf diesem Foto eine BÜ-Störung fest (Bahnübergangs-Störung)
In solch einem Fall müßte eigentlich ein Sicherungsposten vor Ort sein und entweder mit Flatterband die Straße absperren (hier würde man wohl 2 Leute brauchen) oder aber mit einer rot-weißen Winkflagge auf die Gefahr aufmerksam machen.

Mich hatte das nämlich auch interessiert,ob die Schranken sich bewegen,wenn ein Zug vorüberfährt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mal die letzen Tage ein paar zeitlose Rallye Designs gemacht...

fa3e309a-b51f-4c6a-b6ea-f7df82ee9bdb


a2ae69f9-b59f-44a4-9863-e7781c350345


690ce176-30e3-4baf-b624-a7879ff29acd


a3c136e9-dd7d-4a75-8b34-b75b4dc0fe14


d0476640-dc42-4109-8b09-c0f4eeaf15d3
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, es gibt sicher dutzende Arten, wie man hier Bilder verlinken kann, GamerDVR ist nur eine davon.
Ich weiß aber nicht genau, wo das Problem liegt. Vielleicht hängt es mit dem Browser und ggf. unterdrückten Scripts zusammen, wenn beispielsweise Adblocker aktiviert sind?
Ich komme nach wie vor in GamerDVR rein, kann die Bilder anzeigen lassen und die Grafikadresse verlinken. Sollte sich nichts an den allgemeinen Sicherheitseinstellungen des Xbox Live-Kontos geändert haben, sollte Microsoft auch auf diesen Drittanbieterservice zugreifen dürfen und entsprechend diese Bilder verwenden lassen.
Das Problem dort, wie auf deinem Screenshot zu sehen @Joe Cool Cobra , kenne ich so nicht. Ist das hier eine Forumsmeldung oder auf der Website von GamerDVR?
Bisschen mehr Input bräuchte ich dann schon.

Hab leider aktuell kein Bild von Forza Horizon 4, weil ich das (noch) nicht spiele.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Vielen Dank für Dein Feedback und Tipps @X30 Trucase - Der kleine Screenshot von mir gerade eben, stammt aus unserem Forum, von dem Post #181 hier.

Deine Tipps wegen Browser etc. werde ich mal durchchecken. Das könnte durchaus der Grund sein, warum es bei mir nicht mehr klappt. Notfalls kann ich ja Fehlversuche wieder löschen. Sollte ich des Rätsels Lösung finden, teile ich das natürlich mit :)
Durch Dein Bild gerade eben von Horizon 3 ist mir jetzt auch eingefallen, dass mein Bild mit dem es sofort geklappt hat, auch ein älteres Bild aus Horizon 3 war.

PS. Auf GameDVR sehe ich meine Bilder und Clips, auch als Vollbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Oben