• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Bilder-Thread

SOLARIS AD

Frührentner
Wx7Jiii.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Einfach was fotografieren, speichern und natürlich freigeben, fertig.
Naaa.. ich glaub so einfach ists nicht. Ich speicher und gebe frei aber da tut sich nix an meinem Level. Entweder ists ein Bug oder ein Feature. Vielleicht das Feature dass die Bilder auch angeguckt werden wollen. Oder der Fortschritt pro Bild ist so gering, dass man es an dem Kreisbildchen nicht wirklich sieht.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
keinen Plan. Aber ich habe jetzt etwas weniger als 50% bis Stufe drei. Da wären zehn freigegebene Fotos und fünf Fotodownloads zu verbuchen. Ob aber die Downloads die Stufe pushen, vermag ich nicht zu sagen. Hast aber dann mal nen Anhaltspunkt. Aber ich probiere das jetzt mal aus und schieße 5 Fotos, ob ich dann Stufe drei abschließen kann.

Habe jetzt 5 weitere Fotos freigegeben und wie es scheint, steigt man um etwa 25%, bedeutet wohl, dass man bei 20 Fotos ne Stufe aufsteigt. Vermute ich mal, dass Foto Downloads dann noch nen extra Schub generieren. Ausrehnen möchte ich dies jetzt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Ich hole und sichere mir meine Photos so:
forzamotorsport.net > community > Gallery > Download der Bilder (Umbennen und ggf. bearbeiten) > Upload auf imgur.com
Zu umständlich?

Einfach schön anzuschauen was hier so abgelichtet wird.
Idee: Horizon 4 hat nun mal wunderschöne Jahreszeiten, wäre es da nicht interessant einen Photowettbewerb zu starten (gibt es im neuem Forum noch so ein Voting wie im alten?)? Ist mir jetzt im Herbst besonders aufgefallen, was das Game da an Augenschmaus bietet. Vielleicht macht der Marcel ja mit und spendiert einen Preis...?:p:eek:

GcRp36v.jpg

UubMIhE.jpg
 

Viia

Jungspund
Ich habe schon Photos geschossen, allerdings werden die nirgends angezeigt. Weder auf der Webseite motorsports ... noch im Spiel unter Gallery. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Oben