• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Bilder-Thread

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
...die Lage von mehreren Schichten kann man auch ändern, in dem man die gewünschten Schichten auswählt (sie sind dann entsprechend markiert) und sie schlicht gemeinsam positioniert. Wenn Du mehrere Schichten (Objekte) hast, die z.B. eine Grafik oder ein Logo bilden, dann kannst Du sie auch Selektieren und danach Gruppieren. Nun bilden alle eine Schicht (Objekt), dass Du wieder verschieben, kopieren, abspeichern und immer wieder verwenden kannst.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Mit Lage meine ich welche Schicht über welcher liegt. Also ich habe zum Beispiel Text und möchte nachträglich ein Rechteck drunter legen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Du fügst das Rechteck einfach vor der Schrift ein.

Ich kenne zwar FH4 nicht, aber bei FM7 sind die Schichten von links nach rechts Sortiert. Die ganz linke Schicht ist die Unterste und die ganz rechte die Oberste, ergo fügst du dein Rechteck links neben der ersten Schicht der Schrift ein

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mit Lage meine ich welche Schicht über welcher liegt. Also ich habe zum Beispiel Text und möchte nachträglich ein Rechteck drunter legen.
Im Editor unten die Panels mit den einzelnen Mustern oder Mustergruppen bilden von linke nach recht die Schichten von unten nach oben. wenn Du z.B. Schrift hast, einfach rechts daneben eine neue Schicht erstellen (in Deinem Fall das Viereck) und dort entsprechend ablegen. Dann verschiebst Du es in die Zwischenablage und fügst es links hinter dem Schrift-Mustergruppen-Panel wieder ein. Und schon hast Du das Viereck als Schrifthintergrund.
Ich hoffe Du meintest das so. :)

Oben