• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 Bilder-Thread

Birdie

News-Zwitscherer
FQOUuVU.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Motiv ist nice! Aber auf einem 4k Gerät ist die mangelhafte Kantenglättung ein enorm unschöner Bild-Verriss. Da guckt man zuerst auf die Treppenstufen, bevor man einen weniger kritischen Purzelbaum macht. ;)
So schlimm ist FH4 nicht. Muss mich entschuldigrn für die mangelhafte Bildqualität.
@All:
Ich hab derzeit 2 Wege Bilder hier rein zu bekommen.
Hohe Qualität mittels Flickr Link und BBC Code was ich vom PC aus mache.
Weniger gute Quali vom Handy. Das liegt daran, dass ich die Bilder auf dem Handy mit nem Photoreziser herrunterrechne um sie von den 2+MB in 4k Quali auf unter 1MB fürs Forum zu bekommen. Dann bette ich die ein. Die Flickr App kann am Handy keinen BBC Code generieren. 80% meiner Posts zu allen Themen kommen halt via Handy rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich setze die Reihe fort mit der Marke Honda - einen der älteren Type R bin ich selbst für einige Monate gefahren. Mit dem Wagen erfüllte ich mir den Traum eines Sportwagens, der zu meinem Einkommen passt. Gekauft in 2013 als Jahreswaren. Seit dem fahre ich wann immer es geht Honda in Rennspielen :love::love:.

Hier erstmal noch für @X30 Neo die schöne Szene in guter Qualität


Nun folgt der 2018'er Type R - "Eine Ode an den Frühling".






 
Oben