• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das erste Game das ich mir für meine neue ONE gekauft habe war natürlich Horizon 2.

Egal was ich von vielen gehört habe in Punkto Grafik etc.

Die Optik ist einfach klasse und deutlich besser als alles auf der Xbox360

Und das Game macht richtig Bock, genau das richtige um mal nach Feierabend ein paar Runden zu fahren.

Ich liebe es :top:

BTW, die "Storm Island" Erweiterung kann ich wärmstens empfehlen! Bei den Rallys da gehts richtig ab :D
 

Tritokx

Jungspund
War auch mein erstes Spiel für die One, ich habe aber auch gezielt ein Bundle damit gekauft. Ich find's auch richtig Klasse, allerdings gehen mir die Querfeldein-Rennen (also die, wo man über die Felder heizt) unheimlich auf die Nerven. In allen anderen Rennen schaffe ich es zumindest in die Top 3, aber querfeldein bin ich regelmäßig Letzter. Das ist nichts für mich als nicht sehr frusttolerantem Menschen...
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Du nußt in deiner Garage sein,oder? Jeweils an den Festival Punkten kann man dann doch im Menü die eigenen Autos auswählen und dann einsteigen.....? Ist schon was her und so aus dem Kopf, deshalb die Fragezeichen :keine Panik::D
 

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Weiß einer Bescheid warum die Server nicht gehen. Kann weder Online noch Privat was eröffnen oder beitreten. Habe bei privat sogar ein Schloß Symbol.
Im Forum von forzamotorsport erscheint ein Beitrag nach dem anderen. Aber es kommt absolut keine Reaktion oder Antwort.
Hat da vielleicht jemand das nötige Wissen was da los ist?
 

Schnappkehle

Frührentner
Hallo!

Weiß einer Bescheid warum die Server nicht gehen. Kann weder Online noch Privat was eröffnen oder beitreten. Habe bei privat sogar ein Schloß Symbol.
Im Forum von forzamotorsport erscheint ein Beitrag nach dem anderen. Aber es kommt absolut keine Reaktion oder Antwort.
Hat da vielleicht jemand das nötige Wissen was da los ist?

Vielleicht stehen die ja genau neben den Servern der Kanadischen Einwanderungsbehörde? :shutup:
Sorry aber das konnte ich mir jetzt ned verkneifen.....
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab alle Bonustafeln abgefahren und mein Counter bleibt bei 99% stehen :sniff::sniff: Hatte jemand das gleiche Problem?
 
Oben