• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

MzumA

Jungspund
Soo mein horizon 2 kam heute an. Gebraucht aber siehe da der day one car code war noch einlösbar :fettes Grinsen:
dann erstmal installiert rewards abgegriffen und und und... dann zeigte er mir an ich hätte das vip upgrade gekauft, führt mich nun als vip habe vip wheelspins alles normal. Nur die wagen aus dem vip pack sind nicht käuflich. Und mittlerweile sagt er mir auch wieder ich hätte das Upgrade doch nicht erworben. Werde aber weiterhin als vip, mit dem symbol, geführt und auch die wheelspins waren weiterhin vip spins....

ich bin echt verwirrt ^^
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Abgesehen von dem Lamborghini Uterus... Urus musst du auch dieses VIP-Paket nicht haben, glaub ich.
Jemand erwähnte bei den Sonderangeboten, dass gerade der Car Pass für nen Appel und nen Ei rausgeschmissen wird, von dem hast du viel mehr, denn die Autos darin sind super.

Viel Spaß bei diesem tollen Spiel. Ob nun als VIP oder als "Normalsterblicher", du wirst viel und lange Spaß an dem Titel haben. Das garantier' ich dir. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

MzumA

Jungspund
Ja der carpass reizt aber da ich mir horizon 2 & forza6 zugelegt habe fällt das flach hehe
mich wunderte halt nur das ich neben meinem namen die krone habe (welche einen ja als vio kennzeichnet) habe unter anderem die vip wheelspins also mit dem vip bonus... aaaber er sagt das vip nicht erworben wurde (was ja auch so ist). Aber mich verwirrt das ich dennoch die vip wheelspins habe, diese krone und auch and den vip bonusrennen teilnehmen kann. Aber halt keinen der wagen im autosalon kaufen ^^

*EDIT*

Damit Ihr euch das besser vorstellen könnt:

vip43.jpg


Wie man sieht, normal die VIP Wheelspins UND auch die krone neben dem Nick... Aber VIP habe ich NIE gekauft und auch das Wagenpack ist nicht verfügbar...

jemand ne idee wieso das so verwirrend sein muss? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ganz ehrlich? Sei doch froh. :fettes Grinsen:
Bei guten Sachen würde ich gar nicht nachfragen. Erst wenn etwas zu deinen Ungunsten ausfällt, würde ich da nochmal ein Auge drauf werfen, aber hier hast du klar einen Vorteil. Wieso also nicht nutzen? Nicht immer nach dem Haar in der Suppe suchen.
:top:
 

Schnappkehle

Frührentner
Was kam da eigentlich gestern für ein Update?


Nervt euch das eigentlich nicht auch, wenn Ihr dauernd aufgefordert werdet die Storm Island Erweiterung zu kaufen? Bei mir wird jetzt am Hafen das Sysmbol der Insel eingeblendet, ich wurde auch direkt nach dem Autotreff, fast schon aufgefordert den DLC zu kaufen! Ist irgendwie ziemlich nervig!
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nein nervt nicht, hab die Storm Island Erweiterung aber auch bei der erst besten Gelegenheit im Sale gekauft! :D Kann ich dir aber nur wärmstens empfehlen! Der DLC lohnt sich echt, die Insel rockt. Rallyes auf der Insel fahren macht fast mehr Spaß als immer nur die Straßenrennen auf der Hauptkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Storm Island kann ich auch nur empfehlen. Die Nachtfahrten im Sturm sind einfach spitze! :fettes Grinsen:
Dass ich meinen Rechner ständig auf Win10 upgraden soll, nervt mich da schon wesentlich mehr.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Na toll, kann Horizon 2 nicht weiter spielen! :pissed:

Das Spiel hängt eeeewig am Spielstand-Synchronisieren fest, es erscheint nichtmal wie sonst üblich ein Prozentwert der einem Hoffnung macht, nein einfach nur die Animation mit dem weißen Strich rödelt ewig vor sich hin. Im Xbox Forum finden sich nur Fallout 4 Spieler mit dem Problem aber keine Lösung.

Was nutzt es Spielstände von der Cloud abhängig zu machen wenn es dann nicht funktioniert :autsch: Toll, ich fang bestimmt nicht wieder bei Null an, da lösch ich das Spiel eher von der Platte um Platz zu schaffen, so eine Sch... :(
 

MzumA

Jungspund
Bekunde ich mal eine spontane lust und frage mal in die runde ob heute spät nachmittag oder abend jemand oder auch ein paar leute interesse hätten ein wenig in der freien fahrt online die Straßen unsicher zu machen oder so!? Wenn dann natürlich mit party, dummes zeug nebenbei erzählen muss sein ;-)
 
Oben