• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - Zeitfahrmeisterschaft im Porsche #2 919 Hybrid

Wongaan

Frührentner
Ich liebe Mugello. Und je schneller die Autos desto mehr Spaß macht die Strecke finde ich. Hab leider noch keine Zeit gesetzt.
 

Wongaan

Frührentner
eb43b244-bc2f-41e5-938e-cbc705847437.png

Puh. Bin jetzt auch schon bestimmt 50 runden gefahren. 😅 Alle tunings nochmal ausprobiert.

Und ich habe was getestet.
Im freien modus ist die Strecke gerne mal sehr bewölkt und im rivalenmodus Sonnenuntergang mit vereinzelt wolken. Aber bei beiden Szenarien ist es 19°C. 😅
 

Wongaan

Frührentner
Wenn ich es schaffe werde ich auch mal paar runden drehen. Mir ist aufgefallen das 999 erlaubt ist und ich bin ganze zeit auf 997 gefahren 🤔🙈
Jetzt geht's los 🤣🤣🤣


Tatsächlich kannst du alles einbauen was geht. Da ich ab x999 nicht mehr kontrollieren kann was die Leute verbaut haben. Find ich cool. Man braucht echt auch ein paar Runden aber dann packt es einen und man kann nicht mehr aufhören. 😅

Falls du dir tunings laden möchtest gibt Es gerade eine von calle und eine von Hurricane.
Calle wird seine aber bestimmt noch an die Strecke anpassen. Der ist da super fleißig. Das hat sehr viel grip und liegt stabil in der kurve mmn. Mag in mugello aber die curbs nicht so gerne. Bei hurricane lenkt es stärker ein aber man verliert auch mal das heck.
 

DerPepe82

Altenpfleger
Muss mich erstmal ans auto gewöhnen und vielleicht ein eigenes setup machen. Komme nicht gut klar mit den frei gegebenen. 1:36,... ist bei mir schicht im schacht 🙈
 
Oben