• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Es muss auch nicht jede Überrundung angekündigt werden, das ist auch wieder übertrieben. Man hat sich doch gegenseitig im Blick. Wenn es offensichtlich ist, dann brauch auch nix angekündigt werden.

Und Lauf 2 war eigentlich recht cool für mich, inmitten der Tricolore die um jede Position kämpfte auf den letzten drei Plätzen.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Was hast du dir bloß bei der Streckenauswahl fürs nächste Rennen gedacht Micha?

Rennen 1 fühlt sich an wie auf einer Kartbahn, das wird viele Berührungen geben und mit der Strecke vom 2. Rennen komm ich irgendwie so gar nicht klar.
Bestimmt schon 20 Runden gefahren und erst 1 saubere Runde....
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Die lange VIR ist doch super, aber Patriot ist schon ein wenig eng und kuschelig, könnte also für einige Überraschungen gut sein.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ich muss ehrlich eingestehen, dass der VIR auch zu meinen absoluten Hassstrecken gehört 😕

Ich weiß nicht warum, aber mir dieser Strecke werde ich einfach nicht warm.... :giggle:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Nun bin jetzt mal kurz die Kombi Mazda-Patriot für nur drei Runden gefahren, die ich sonst so eigentlich auch nie fahre. Alle drei sauber. Interessant wie sich darauf ein Rennen bzw. Kampf um Positionen abspielen wird, ja. Aber unmöglich erscheint es mir jetzt aber auch nicht.
Das ist auch alles eine Frage der Einstellung und Herangehensweise. Das nicht alle Kombis bzw. Strecken mit diesen Autos jedem gefallen würden wusste ich schon vorher. Aber ich dachte mir: Jetzt auch mal was probieren, alles einwenig anders als Ideal-Standard anbieten. Da gefällt mal was nicht zu 100%, ist halt so. Dass ihr da auch was sagt, ist auch ok für mich. Denn beim nächsten mal fließt ja diese Kritik mit neue Projekt mit ein.
Aber ändern werde ich die geplante Strecke jetzt natürlich nicht mehr. Das war zudem weit vor Saisonbeginn veröffentlicht. Aber wer fährt da schon alle Kombis ab? -Macht ja keiner, das stimmt schon.
Ich find' es schade, dass erst jetzt dem einen oder anderen klar wird, dass es nicht gefällt, das ist aber manchmal so. Nicht falsch verstehen, ist find es zwar blöd das Euch die Kombi nicht gefällt, aber ihr sagt wenigstens was, damit ich ein anderes mal das mit beachten kann. Und so ist das auch gut, auch wenn jetzt die Strecke bleibt.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ich freu mich auf Patriot, ViR insgesamt hat, bis auf eine Ausnahme, ein geiles Streckenlayout, da find ich Dubai viel schlimmer.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Nun bin jetzt mal kurz die Kombi Mazda-Patriot für nur drei Runden gefahren, die ich sonst so eigentlich auch nie fahre. Alle drei sauber. Interessant wie sich darauf ein Rennen bzw. Kampf um Positionen abspielen wird, ja. Aber unmöglich erscheint es mir jetzt aber auch nicht.
Das ist auch alles eine Frage der Einstellung und Herangehensweise. Das nicht alle Kombis bzw. Strecken mit diesen Autos jedem gefallen würden wusste ich schon vorher. Aber ich dachte mir: Jetzt auch mal was probieren, alles einwenig anders als Ideal-Standard anbieten. Da gefällt mal was nicht zu 100%, ist halt so. Dass ihr da auch was sagt, ist auch ok für mich. Denn beim nächsten mal fließt ja diese Kritik mit neue Projekt mit ein.
Aber ändern werde ich die geplante Strecke jetzt natürlich nicht mehr. Das war zudem weit vor Saisonbeginn veröffentlicht. Aber wer fährt da schon alle Kombis ab? -Macht ja keiner, das stimmt schon.
Ich find' es schade, dass erst jetzt dem einen oder anderen klar wird, dass es nicht gefällt, das ist aber manchmal so. Nicht falsch verstehen, ist find es zwar blöd das Euch die Kombi nicht gefällt, aber ihr sagt wenigstens was, damit ich ein anderes mal das mit beachten kann. Und so ist das auch gut, auch wenn jetzt die Strecke bleibt.


Ruhig Brauner, alles Gut.

Da hast du, zumindest meinerseits, was falsch verstanden.

Auch wenn ich die Strecke absolut nicht leiden kann, so war das keine Beschwerde und schon gar kein Wink mit dem Zaunpfahl das du etwas ändern musst/sollst.

Man hat immer seine Lieblingsstrecke und seine Hassstrecke, aber nur weil ich die Strecke nicht mag heißt das nicht das ich sie nicht fahren will.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Michael,das war kein Vorwurf oder so. Verlang auch gar nicht,das die Strecke geändert wird. Bitte nicht falsch verstehen!

Find auf der Patriot Strecke hat es ein bisschen was von Kartfahren
Und das ich mit der Gesamtstrecke nicht klar komme ist ja mein persönliches Problem!
 
Oben