• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 - STM - Senioren-Team-Meisterschaft - Diskussionsthread

DOBD Nashira

Neuankömmling
@Praegel mir ist aufgefallen dass bei der Teamwertung von mir und Maryland die Einzelpunkte nicht stimmen, bei mir stehen 50 ( hab aber 52) und bei Maryland stehen 64 (hat aber 62) die Summe am Ende passt aber wieder. :D
Und an der Platzierung ändert sich dadurch Natürlich auch Nichts :)

Ich denke nicht, dass dies die Punkte der jeweiligen Fahrer sondern eher die gemeinsamen Punkte für das jeweilige Race sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DOBD Dog

Neuankömmling
Ich denke nicht, dass dies die Punkte der jeweiligen Fahrer sondern eher die gemeinsamen Punkte für das jeweilige Race sind. ;)

Die Einzelwertung passt ja, ist jetzt nur die Frage ob beide Rennen zur Teamwertung zählen, dann müsste man nur die Einzelwertungen addieren und dann käme man zudem Fehler den ich meine.

Wenn nur das 2.te Rennen für die Teamwertu zählt dann weiß ich nicht wie z.b. ich auf 50 Punkte in der Tabelle komme wenn ja laut Tabelle für den ersten max. 40 Punkte vergeben werden 😄

@Praegel klär uns mal auf 😄
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Tabelle die 3587te: Und Action!!🎬

Ich werd' hier noch adelig mit dem Ding. :p Aber ich sehe es mir nachher gleich mal an.
Es sind ja immer die Punktetabelle und die Screenshots mit angegeben zur Sicherheit. Und wirklich gut, dass Ihr da noch mal kontrolliert. Einzelwertung sollte ja klar sein. Die Teamwertung ist immer die Summe der Punkte beider Teamfahrer der einzelnen Läufe. Sind dann halt ab und zu kleine Schusselfehler drin.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Für das Rennen morgen muss ich leider absagen, da wir dank Freunden noch spontan Karten für ein Event morgen Abend bekommen haben.

Beim nächsten Rennen bin ich dann aber wieder dabei.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Kein Ding @BlutgruppeM , das RL geht immer vor. Danke jedenfalls fürs Absagen. Auch das ist keine Pflicht, aber ist fair dem Teampartner bzw. den anderen Mitfahrern gegenüber.
Ich freue mich schon auf das kommende Rennen. Beachtet bitte das Wetter in B. Hatch, welches sich ja in etwa mit dem aktuellen Wetter in D. deckt. Die grobe Wetterlage entnehmt Ihr bitte dem Screenshot des Tabellenblatts -Termine-, bzw. ist das konkrete Wetter direkt in der Tabelle als Kommentar auf den entsprechenden Feldern mit angegeben. Das Wetter war bereits zu Beginn der STM festgelegt und wird sich auch ohne weiteres nicht ändern.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und dann natürlich auch in den Rennen.

P.S.:
Wer bis Donnerstag seine Konsole nicht starten kann: Es gab gestern Abend ein Rollout des neusten Xbox-Dashboard-Updates für alle. Das kann etwas Zeit beim installieren benötigen.
 

SuperPupsi

Jungspund
Ich muss das Rennen heute leider absagen ich kann meine Schulter nicht bewegen.
Die Spritze hat leider nichts gebracht:(:mad:w
komme gerade vom Doc.

Sry auch an Silversurfer aber es geht nicht mit der Schulter, habe auch keine Trainingsrunden gemacht weil es nicht geht.

Wünsche euch einen entspannten fairen und spannenden Renntag.

Ich hoffe ich kann den nächsten Renntag warnehmen.

Gruß Poweramak
 
Oben