• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 / IMSA

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
Wäre noch schön zu wissen wer in welcher Klasse fährt, bei nur 2 bis 3 Teilnehmern bei P 949 wird das Rennen da recht langweilig.
Bei und sieht der stand Momentan so aus:
RadTroika333 Chevy DP nur bei genug Teilnehmern in der Klasse, ansonsten BMW M3
Punisher2905#207 BMW M3
KunertC BMW M3
modelmuck Chevrolet Corvette ZR1
Wer bei unseren BMWs als Team startet, weiß ich noch nicht.
 

Wongaan

Frührentner
@modelmuck
Ja das stimmt natürlich. Eine Teilnehmer zahl ist natürlich auch ein entschidungsgrund.
Ich mache mal eine auflistung für die erste Seite. Für einen groben Überblick.

@MLUX64
Richtig cooles Design

@Dragonrider
Den anderen mazda wollte ich schon in der wec haben weil der mit der heckflosse aktueller aussieht. Das fahrverhalten hat mich aber abgeschreckt. Jetzt war der ältere mazda in der tora bop mit drin und ich find den viel besser zu fahren.


Aber im Moment sieht alles so aus als wenn die LMP2 Klasse geschlossen wird.
 

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
@DerPepe82, Bin mit der Corvette ZR1 eine 1:42,300 gefahren, weis aber nicht wie sich das nach dem Handycap ändert, denn da stand was von 20% hinter der LI. Vom Speed her war aber schon eine 325 drin kurz nach dem Ziel.
 

DerPepe82

Altenpfleger
@DerPepe82, Bin mit der Corvette ZR1 eine 1:42,300 gefahren, weis aber nicht wie sich das nach dem Handycap ändert, denn da stand was von 20% hinter der LI. Vom Speed her war aber schon eine 325 drin kurz nach dem Ziel.
Da wird sich wohl einiges ändern. Bin mit dem Porsche ne 1:48,xxx und dem Ferrari ne 1:47,xxx gefahren. Aber bin auch nicht der beste Tuner oder Fahrer, also kein Maßstab.
 

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
Ich gehe mal aus das Handycap ist auf die Leistung bezogen, also wenn ich richtig bin wird da einfach von 1 auf 0,80 gestellt.
Dann bin ich in der Zeit bei 1:44,753. Den Porsche fahr ich gleich gar nicht, mit dem Heck komme ich absolut nicht klar.

Hab mich an ein schlichtes Design gehalten, neu mit ein Logo eigens für unsere Gruppe Montagrennen entworfen.
 

Anhänge

  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    824,2 KB · Aufrufe: 11
Oben