• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Bilder - Thread

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hey Neo, hast Du auf dem Penzoil Mazda (ist das ein Mazda) meine US-Flagge verbaut? Das wäre ja cool.....

Der Mazda ist ein Porsche und die Flagge ist von mir selber. :D
Man kann auch in eigenen Designs keine Mustergruppen von anderen verwenden. Das ging ganz füher mal, als man Mustergruppen noch tauschen und verschenken konnte.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ernsthaft, wozu macht man sich dann noch die Mühe mit den Mustergruppen? Also die Freigaben....

Na ja, man bekommt eben täglich Credits für seine Designs. Zum Glück kann man seit Forza Motorsport 5 wieder alte Mustergruppen (und Designs) importieren. Ohne diese Option würde ich nicht jedes Mal neue Designs machen.
Welcher tiefere Sinn dahintersteckt, warum man heute keine Mustergruppen mehr tauschen kann, das weiß ich auch nicht. Ich vermute, dass es in der Vergangenheit irgendeine Form von Missbrauch gegeben hatte und sich T10 einfach rechtlich absichern wollte.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Na dann will ich auch mal etwas beitragen. Ein klitzekleiner Auszug aus einigen hundert Designs.

Nissan%20R390-Cal.png

Zakspeed%20Mampe%20Capri.png

Audi%20R8%20APR.png

Audi%20R8%20APR-2.png

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Die meisten stehen schon in meiner Garage. Aber ich dachte nur wo Classic Rock Radio drauf steht ist auch wirklich Harleyluja drin? :)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Echt, die Meisten? Da musst aber nen großen Fuhrpark haben. :smile:
Nun ja, will halt nicht immer die Mainstream Aufkleber wie Monster etc. aufbringen. :smile: Classic Rock Radio ist ein lokaler Sender im Saarland und gehört zu dem ebenfalls saarländischen Sender Radio Salu. Mir reicht es schon, dass die Kultur schwindet in Sachen Elektroautos und dann noch Elektro Musik auf anderen Sendern, neee. Echte handgemachte Mucke, da ist dann auch Harleyluja drin. :smile:

Oben