• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Bilder - Thread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
30937650kk.jpg

Hier habe ich zum ersten Mal versucht ein echtes Design zu 100% in Forza nachzubilden. Es handelt sich dabei um den Porsche Cayman von Four Motors, welchen u.a. Smudo pilotiert. Es hat mich zwei ganze Tagen beschäftigt.
Ich habe auch mal in den Shop gestellt. Alle Erlöse beim Download kommen einem armen Erfolgsjäger zugute.:D

Zuletzt bearbeitet:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Ich war der Meinung das mich extrem aufgemotze Karren nicht mehr so wie früher reizen und ich nur noch ein müdes und Mitleidiges Lächeln für die Besitzer übrig habe.

Aber irgendwie kann ich mich an dem hier nicht satt sehen:

1.jpg

2.jpg

4.jpg

Nicht nur das ich mich nicht satt sehen kann, nein: Ich wollte dieses Auto auch bei FM7 haben/fahren/besitzen.
Also habe ich mein aller ersten Nachbau erstellt:

c49f94e3-9920-4e76-8135-781e439daf2b

0d5bbb88-0845-4860-875c-a9252d4fa74c

2ed533ac-13d5-41b2-b3c6-d94517b9fcb3

Jetzt weiß ich auch was das für eine mords Arbeit ist. Von daher: Respekt an die Künstler und ganz besonders [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] :sithlord:

Ach ja...wer das MODE AUTO CONCEPTS Design auf seinen M4 Forza Edition gerne haben möchte sollte einfach mal in meinem Shop nachschauen.

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Ich war der Meinung das mich extrem aufgemotze Karren nicht mehr so wie früher reizen und ich nur noch ein müdes und Mitleidiges Lächeln für die Besitzer übrig habe.

Aber irgendwie kann ich mich an dem hier nicht satt sehen:

1.jpg

2.jpg

4.jpg

Nicht nur das ich mich nicht satt sehen kann, nein: Ich wollte dieses Auto auch bei FM7 haben/fahren/besitzen.
Also habe ich mein aller ersten Nachbau erstellt:

c49f94e3-9920-4e76-8135-781e439daf2b

0d5bbb88-0845-4860-875c-a9252d4fa74c

2ed533ac-13d5-41b2-b3c6-d94517b9fcb3

Jetzt weiß ich auch was das für eine mords Arbeit ist. Von daher: Respekt an die Künstler und ganz besonders [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] :sithlord:

Ach ja...wer das MODE AUTO CONCEPTS Design auf seinen M4 Forza Edition gerne haben möchte sollte einfach mal in meinem Shop nachschauen.
Schaut klasse aus. Top Arbeit

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Danke für das Lob [MENTION=3390]Original Bieker[/MENTION]! Normalerweise lade ich mir ungerne Designs von anderen Leuten herunter (will ja immer selber machen! :D)
Aber bei deinem BMW mache ich mal eine Ausnahme. Der sieht wirklich spitze aus! :top:

Oben