• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 7 Bilder - Thread

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich fand die Spiegelungen vom Cockpit auf der Windschutzscheibe beeindruckend. Diese ganzen Kleinigkeiten summieren sich dann und raus kommt so was tolles wie Forza 7. Bin wirklich gespannt, wie sie das mit Forza 8 noch toppen wollen.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team

Das sehe ich ja erst heute :D - In Motorsport 7 hast Du ja auch schon lange vor mir ein Forenlogo gebastelt und die URL. Meine Horizon 4 Foren Sticker sind ja erst kurz vor Weihnachten 2020 entstanden. Wenn ich also mal ein paar Runden in MS7 drehe, such ich mal danach.
(Ich gehe davon aus, das die vor Dir sind, wenn nein, wäre es prima, wenn Du den Ersteller mitteilen könntest. Danke)
Beim Logo hast Du die runden Ecken deutlich schöner hinbekommen @Praegel und es ist auch ein toller Screenshot (y)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Joe, wir fahren schon sehr lange mit den Konsolenforum Logos durch die Gegend.
Kannst dich auch gerne mal bei uns anschliessen und ein paar Runden drehen.

Heute Abend zb IMSA auf Road America und Virginia
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Danke für die Einladung, heute wohl eher nicht, da Saisonstart in H4 ist und ich für Samstag noch was vorbereiten wollte.
Außerdem muss ich mich bei MS7 erst wieder reinfuchsen. Denn mit dem ganzen eigenen Tuning etc. hab ich noch keine Erfahrung dort. Vor kurzem hab ich mal wieder in MS7 reingeguckt, laut Statistik bin ich bisher 40 km (gesamt) dort gefahren, da ist noch Luft nach oben ;)

Aber mitmachen werde ich gerne mal, in absehbarer Zeit. Wo das Fahrerlager ist, weiß ich ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
b1kcjur.jpg
 

baum2k

Rentenbezieher
Wenn man das so sieht, da fragt man sich, wie Turn10 das mit Forza 8 und der Series X toppen will 😳
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Och, da würden mir schon noch so ein paar Sachen einfallen.....

Vor allem nicht die ganze Rechenpower nur in die Grafik stecken, sondern die dahinterliegenden Physik etwas erweitern.

Feedback der Fahrzeuge gerade was das FFB angeht, Verhalten bei Nasser Straße oder Reifenverschleiß.

Dann wären so Sachen wie die Flora und Fauna neben der Strecke noch ausbaufähig, auch wenn man die nicht wirklich wahrnimmt 😁
 
Oben