• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Bilder Thread

steelheart

Frührentner
Noch mehr Audi...

GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx


...wie ist das eigentlich rechtlich? Vielleicht mag Sid gar nicht das "sein" S1 auch in FM6 unterwegs ist!
 

N1CoV8

Frührentner
Jetzt mal ein bischen Werbung in eigener Sache.Ich habe ein bischen Zeit im Lackiereditor verbracht und hier nun die Ergebnisse.
Die Lackierungen sind bei mir im Shop zu bekommen.Bei gefallen ein Like nicht vergessen und immer fleißig benutzen damit der Nico noch ein bischen mehr Credits verdient

Toyota GT 86

GT861.jpg

GT862.jpg


Und das Gegenstück von Subaru der BRZ

BRZ1.jpg

BRZ2.jpg


Impreza 22B STi

Subaru1.jpg

Subaru2.jpg



BMW M4

M41.jpg

M42.jpg


BMW M235i

M21.jpg

M22.jpg


Und wie gesagt runterladen,liken und fleißig benutzen
 

ToshBe

Senior
Sind die Lackierungen eigentlich meistens irgendwelchen original Fahrzeugen nachempfunden, oder entspringen Sie eher eurer Phantasie? Bei [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] weiß ich, das kann nur kranke Phantasie sein :loool: :zwinker:
 

rainsch

Senior
Sind die Lackierungen eigentlich meistens irgendwelchen original Fahrzeugen nachempfunden, oder entspringen Sie eher eurer Phantasie? Bei [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] weiß ich, das kann nur kranke Phantasie sein :loool: :zwinker:


Sowohl als auch. Es gibt da Künstler, wie der Neo, die pinseln nach Vorlage und können auch ihre Fantasie auf das Blech bringen.

Hier fuhr ich meinen ersten Sieg in der Liga ein, weil die Honks sich selbst zerstörten.
12f6f29472e1378f343c4eaedea7d7c4.jpg


Danach hab ich mich mit der Corvette beschäftigt.
29ec8cb61884a2fe1c2d355f25df49e3.jpg

f96f673f939e30f508bd1156ef696c0d.jpg
 

N1CoV8

Frührentner
Sind die Lackierungen eigentlich meistens irgendwelchen original Fahrzeugen nachempfunden, oder entspringen Sie eher eurer Phantasie? Bei [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] weiß ich, das kann nur kranke Phantasie sein :loool: :zwinker:

Bei mir ist es beides.Ich schaue mir immer Originallackierungen an und bei denen ich meine das ich sie umsetzen kann probiere ich das auch.Ansonsten nehme ich eine Originallackierungen als grobe Vorlage welche Sponsoren sind da und wo werden die Aufkleber platziert.Der Rest passiert dann spontan und irgendwie dann passt es so das ich zufrieden bin.
 

steelheart

Frührentner
...meine Audi's wurden so gut wie möglich den Orginalen nachempfunden. Sid's S1 war etwas tricky, da er erst nur eine Seite des S1 präsentierte und heute erst ein kleines Video wo man den S1 etwas mehr sieht, aber auch nie komplet. Das schöne ist, als ich Ihn hochgeladen habe zur Freigabe.... war da auch schon einer..
Also bitte wenn er Euch gefällt, wählt meinen und like'd ihn :fettes Grinsen:
 
Oben