• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 - Lobby Standgas - Fun Cup - Interesse?

Welches Auto soll im ersten Fun Cup der Lobby Standgas gefahren werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Was denkst du was ich tun werde...aber danke das du mir die Entscheidung
abnimmst.

"Richtige" Rennen.... weiß nicht wie du das meinst...
aber ich wäre sowieso der schlechteste Fahrer...ob Real Life oder Online.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du Lust auf den "Gurken" Cup hättest.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Müssen wir uns bei unserer Nummern Auswahl an die offizielle Startnummernauswahl der Senioren halten?
 

X30 Snake75

Altenpfleger
Bin Dabei. Falls die Nat Probleme vom MrCundC bis dahin behoben sind, macht er natürlich auch gerne mit.
Meine NR ist die 111 .

Gruß
Michael
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich wäre auch gern dabei und als Nummer wäre mir die 43 angenehm.

Die ist leider schon vergeben, such Dir einfach eine freie Nummer aus;)

Startnummern

Müssen wir uns bei unserer Nummern Auswahl an die offizielle Startnummernauswahl der Senioren halten?

Ich finde, das ist ein gutes System mit den Nummern, Rigor und ich machen uns viel Arbeit, das alles zu pflegen;)

Zu Deinem Cup: Ich wollte erst mal abwarten, wie die Meinungen hier so sind! Ich finde es eine tolle Geschichte und das lässt sich alles gut umsetzten. :)
Bedenke aber, ein halbes Jahr ist lang, da kann viel passieren und viele neue Titel erscheinen. Mach doch einfach 3 x 3 Rennen in 3 Monaten, das wäre überschaubar.

Und wenn Ihr dann noch Freude daran habt, könnt Ihr verlängern oder etwas neues machen. Aber das ist nur ne Idee von mir. Macht wie Ihr denkt. :prost:


Ich werde Dein Projekt mit 1.000 000 CR sponsern, davon kannst Du Dir schicke Siegerautos kaufen oder Geldgewinne verteilen oder so was,......

Stell dazu einfach einen Fox in das Versteigerungshaus für eine Mille und gib mir bescheid:)

Jungs und denkt immer daran: Wer vor der Kurve nicht bremst, was auf der Geraden eine Pussy:D:lol:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, ich seh dass auch mehr als spaßiges Fahren mit den Senioren. Ob das jetzt nen Cup ist oder nur so ist mir eigentlich schnuppe, da ich eh zu schlecht bin um je auch nur in die Nähe des Siegertreppchens zu kommen. *g*

Immerhin sind bei Standgas noch andere "Andersbefähigte" wie ich einer bin vertreten und man ist nicht so allein auf der Strecke. Auch ist mal etwas Action im Rasen angesagt. Ist schon faszinierend was da so alles auf und neben der Piste abgeht.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Die ist leider schon vergeben, such Dir einfach eine freie Nummer aus;)

Startnummern

Ich finde, das ist ein gutes System mit den Nummern, Rigor und ich machen uns viel Arbeit, das alles zu pflegen;)

Mach doch einfach 3 x 3 Rennen in 3 Monaten, das wäre überschaubar.

Ich werde Dein Projekt mit 1.000 000 CR sponsern, davon kannst Du Dir schicke Siegerautos kaufen oder Geldgewinne verteilen oder so was,......

Danke für deine Anmerkungen.

So machen wir das:

Alle Interessenten sollten sich also eine Startnummer im offiziellen Thred (s.o.) sichern.

Ich werde die Tage eine Termin Serie über drei Monate einstellen. Zusätzlich werde ich noch eine Umfrage bzgl. des Autos machen. Dann ergänze ich meine Idee und warte auf Anmeldungen.

Wenn das alles steht und ich weiß, wie viele mitmachen, melde ich noch mal wegen des Sponsorings. Soll dann der Lobby Standgas Fun Cup "Trikkes Gurken Cup" heißen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben