• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hmmm, also ich glaube der Foxi würde garnicht zu mir in die Lobby 1 wollen. Er hatte mal beim Bleifuß-Cup rausgehauen, dass er Ossis nicht leiden könne. Das hat der olle Bazi richtig glaubhaft dargelegt. :D ;)

Och, darfst das nicht so ernst nehmen - zur Not gewähren wir Dir Asyl (gegen einen kleinen Bratwurstliefervertrag) :D
 

cleaner3978

Altenpfleger
Das ist wieder typisch für meine L1 Kollegen... Keiner steht mir bei. Ich rede mich hier um Kopf und Kragen und kriege von allen Seiten Feuerwerk... :( ;)

Aber stimmt schon mit dem nüchtern fahren. Bacardi-Cola Kampftrinker Cleaner hat es leider nicht zum Rennen geschafft, da wollte ich nicht alleine trinken. Die anderen trinken ja nur Wasser. :D

Nächstes Mal trinken wir dann einfach doppelt so viel und sorgen wieder für Stimmung und reichlich Unterhaltung.
Kampftrinker-nö- trinke nur schneller als ich fahre.:ugly:

PS: Ist alles gut gelaufen.
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mahlzeit zusammen!
Habe das Oval-Rennen von Lobby B nun in meinen Shop hochgeladen. Ist unter "X30 Cup Lobby B Oval" zu finden... Das einzige Rennen des Abends an dem ich halbwegs Siegchancen hatte und dann der Horrorcrash in Runde 32 :wallsash:
Nun, letztlich war's lustig wie immer :thumbsup:

Lobby B rocks!!!
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wird Iberian für "Lobby L", ihr wisst, die in Dauerzeitlupe:D, jetzt wiederholt oder nicht?

Ich setze mich da mal als Rennleiter durch und sage Nein. Da die Zeiten der beiden Fahrer die langsamsten geworden wären (sorry, hasst mich nicht dafür :eek:), wären sie als letzte ins Ziel gekommen. Von daher hätte sich am Ergebnis nichts geändert.
 
Oben