• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2 für Anfänger - Amateure tauschen sich aus

F

FaiR Volkmar

Guest
...tot nicht, aber so dann und wann ist schönes Wetter, da fährt man mit dem echten Auto durch die Gegend...

:D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
ist das ding hier jetzt tot?

..ich gehe mal eher bei der Unordnung im Rennspiele-Forum davon aus,dass das Dingen hier untergegangen ist und wieder mal ein neuer Thread gestartet wurde..

Vielleicht sollten an dieser Stelle mal einige Themen die sticky sind,aber seit nem halben jahr kein Posting mehr hatten,einfach mal gelöst werden. Mir fällt da so atok das ,das,das und das ein . Aber das hatten wir ja auch schon alles mal . Ich weiß gar nicht,was daran so schwer ist einige Unterforen zu erstellen ? Aber aufregen lohnt nich..Wetter is schön und ich schmeiß jetzt den Grill anne..:D;)
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Jop... Grillen... Das is auch genau der Grund wieso ich es zur Zeit gar nicht schaff mal nen Renntermin in meine Planung mit einzubauen. Vielleicht wenn der Urlaub wieder um ist ;)
 

HuMa892

Altenpfleger
So das schöne Wetter ist vorbei... Forza3 noch nicht raus...
Würde gerne mal ein wenig mit euch hier fahren und lernen!
Wie siehts aus?
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Naja du könntest mit mir Fahren spass haben ja :rolleyes: Lernen kann man bei mir nichts bin selber zuschlecht :D aber der X30 Joachim der ist unser großer Lehrmeister Frag den mal
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hi Huma du kannst mich gerne mal aden,und wir fahren ein paar runden zusammen,schau mal wie es bei dir passt und melde dich einfach.

p.s: danke Bummy für die Blumen,aber der große lehrmeister bin ich bei weiten noch nicht,aber helfe gerne wo es geht....
 

HuMa892

Altenpfleger
Ich hätte da mal ne frage zu Forza 2 (und evtl. auch zu allen anderen Renn-Spielen):

Wie kann ich, wenn ich mit dem Lenkrad fahre nach dem Rennen auf den normalen Controller umschalten?
z.B. wenn ich meinem Auto einen neuen Paintjob geben möchte, fehlen mir die Schultertasten am lenkrad, es ist einfacher dies mit dem Controller zu machen.

Kann man also im Spiel den Controller wechseln?
 
Oben