• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fortnite

Xtensions

Jungspund
Hey,

spielt das noch jemand? Ich bin jetzt gerade in Plankerton, oder wie sich das schimpft. Spiele aber immer wieder Missionen im Steinwald. Ich suche quasi Anschluß, um nicht immer mit Randoms zu zocken ;)

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich hab das Spiel vll aktiv 2 Wochen gespielt. Lag vll aber auch eher an meinem Zeitmangel als an der Qualität von Fortnite, bin aber nie damit richtig warm geworden. Ich leg es ab und zu ein und hole die Belohnungen ab, aber richtige Runden hab ich schon mehrere Wochen nimmer gespielt. Geht mir mit Bf1 aber ebenso, trotz neuem DLC. Bin grade eher in ner Lustlos Phase 🙈

Hier könnte ihre Werbung stehen 😉

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ja auf PUBG bin ich auch gespannt, dachte eigentlich dass der Hype bis zum späten Xbox Release schon verflogen wäre. Bisher hält der sich aber immer noch. Mittlerweile muss ich voller Scham ja zugeben, dass ich mich auf COD freue. Mal sehen, muss meine Zocklust wieder entdecken 😃

Hier könnte ihre Werbung stehen 😉

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Wir ist es eigentlich um die Langzeitmotivation bestellt, hier schreibt keiner mehr was über das Spiel, alle schon ad Acta gelegt?

ja leider, nach einer gewissen Zeit wars dann doch etwas nervig das Ressourcen sammeln:sleep:
wobei ich es sicher noch zocken würde wenn nicht Destiny 2 gekommen wäre was ich ja auch kaum zocke da Project CARS 2 released wurde und am Freitag noch Forza 7 kommt:shame:
Der Anteil an Freizeit in meinem Leben ist einfach viel zu gering:sniff::D

Oben