Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Cool, danke :top:Ich habe noch eine Einladung frei .. adde mich und ich lade dich ein
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Cool, danke :top:Ich habe noch eine Einladung frei .. adde mich und ich lade dich ein
Wir könnten einen kleinen Trupp eröffnen, z.B. bin ich fast immer mit Randoms unterwegs und die sind mir zu hektisch ^^ Ich blicke auch noch nicht ganz durch aber vieles ist selbsterklärend.
Man aktuelles Problem ist noch: Wie vergebe ich den anderen Baurechte in meiner Heimbasis?
Die Stimme erklärt, dass das irgendwo im Menü gehen soll.
Hab aber nix gefunden!!!
Weiß das jemand von euch?
Dank des Spenders BlackOmega368 bin ich zu dem Spiel gekommen.
Mein Sohn hat sich daraufhin die Deluxe-Version bei amazon gekauft und wir spielen es recht häufig zusammen.
Das Spiel erklärt recht wenig wozu all die Dinge im Spiel Nütze sind.
Einen Großteil schaltet man ja erst nach und nach frei.
Ich habe des öfteren da gesessen und gerätselt, was ich tun muss.
So konnte ich z.B. keine Expedition starten, weil dem Held die Führungsfertigkeit fehlte. (Das geht aber jetzt.)
Ebenso wusste ich zunächst nicht, wie man Gadgets ausrüstet. Beim Spielstart warnte das Spiel davor, dass ich keine ausgerüstet habe.
Aber wurde nicht erklärt wie und wo man das macht.
.....habe aber auch das rausgefunden....
Man aktuelles Problem ist noch: Wie vergebe ich den anderen Baurechte in meiner Heimbasis?
Hab aber nix gefunden!!!
Nicht desto trotz macht das Spiel ne Menge Spaß.
Bislang habe ich 5 verschiedene Missionen kennengelernt.
Eine schöne Abwechslung bietet die Türmebau-Mission.
Es hat ein wenig gedauert, bis ich die Treppe "bearbeiten" konnte, so dass es zum Bauplan passte.
Dank des Spenders BlackOmega368 bin ich zu dem Spiel gekommen.
Mein Sohn hat sich daraufhin die Deluxe-Version bei amazon gekauft und wir spielen es recht häufig zusammen.
Das Spiel erklärt recht wenig wozu all die Dinge im Spiel Nütze sind.
Einen Großteil schaltet man ja erst nach und nach frei.
Ich habe des öfteren da gesessen und gerätselt, was ich tun muss.
So konnte ich z.B. keine Expedition starten, weil dem Held die Führungsfertigkeit fehlte. (Das geht aber jetzt.)
Ebenso wusste ich zunächst nicht, wie man Gadgets ausrüstet. Beim Spielstart warnte das Spiel davor, dass ich keine ausgerüstet habe.
Aber wurde nicht erklärt wie und wo man das macht.
.....habe aber auch das rausgefunden....
Hab aber nix gefunden!!!
Nicht desto trotz macht das Spiel ne Menge Spaß.
Bislang habe ich 5 verschiedene Missionen kennengelernt.
Eine schöne Abwechslung bietet die Türmebau-Mission.
Es hat ein wenig gedauert, bis ich die Treppe "bearbeiten" konnte, so dass es zum Bauplan passte.
Hi Bembel,
am Sturmschild Terminal unter dem Reiter „Benachrichtigungen“ kannst du Mitspielern erlauben, selbst zu bauen und Ressourcen zu sammeln.
Die Mitspieler müssen aber schon in deiner Gruppe sein ...bei Randoms ist das so eine Sache ob du sie vergibst denn dann könnten sie dir auch alles kaputt schlagen ...trollen halt
Durch die Reiter kommst du mit den Schultertasten...Lagererweiterungen über die Knoten im Fertigkeitsbaum .
LG
Maria