• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fortnite

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die Preise sind in Ordnung. In der Version für 150€ sind noch zwei weitere "normale" Editionen enthalten für ca 80 Euro.


Das stimmt nur eingeschränkt, es ist zumindest pay-to-progress, in der Standard Version erhält man 6 Beute Kisten pro Tag, mit der Super Deluxe bereits 36, und mit der Obermotz limitierten Edition für schlappe 150€ dann gar 72 Beute Kisten!

Der Entwicklungsfortschritt dürfte mit der Standard Version also ziemlich eingeschränkt sein....

Schade, das Spiel sieht aus als hätte es Potenzial, läuft damit aber dann doch auf enormen Echtgeld Einsatz hinaus, zumal das fertige Produkt free-to-play sein soll. Wenn da im early Access bereits solche Unterschiede gemacht werden, weiß man was das für später bedeuten dürfte......
 

BloodAEngel

Frührentner
Das stimmt nur eingeschränkt, es ist zumindest pay-to-progress, in der Standard Version erhält man 6 Beute Kisten pro Tag, mit der Super Deluxe bereits 36, und mit der Obermotz limitierten Edition für schlappe 150€ dann gar 72 Beute Kisten!

Der Entwicklungsfortschritt dürfte mit der Standard Version also ziemlich eingeschränkt sein....

Schade, das Spiel sieht aus als hätte es Potenzial, läuft damit aber dann doch auf enormen Echtgeld Einsatz hinaus, zumal das fertige Produkt free-to-play sein soll. Wenn da im early Access bereits solche Unterschiede gemacht werden, weiß man was das für später bedeuten dürfte......

Und wo genau ist es jetzt ein Problem? Du bist, wie jeder Spieler, nicht gezwungen die Limited Edition zu kaufen. Und weshalb sollte die Entwicklung anhand der Kiste scheitern? ... Außerdem habe ich mich auf die Preise allgemein bezogen und nicht auf deren Inhalt ...

Hier mal die Auflistung der Inhalte:
Limited Edition - 150€
• Zugang zum Spiel• 2 exklusive legendäre Helden (nach Wahl)• 1 exklusive legendäre Waffe• 2 weitere Standard-Editionen für deine Freunde (jeweiliger Wert: 39,99 €)• 2 exklusive Verteidiger im Spiel• 10 zusätzliche Inventarslots• Seltenes Startheldenpaket (8 Helden)• Seltenes Startwaffenpaket (Enthält 4 Waffen / 1 Falle)• Exklusive Gründerpistole• Exklusiver Gründer-Chat• 20 exklusive Bannersymbole im Spiel• 72 tägliche Beutepiñata-Pakete• 12 exklusive Gründer-Beutepiñata-Pakete• 15 Sofort-Beutepiñata-Pakete• 40 EP-Boosts• 40 verschenkbare EP-Boosts für Freunde • 200 zusätzliche Tresorraum-Slots



Superdeluxe - 90€
• Zugang zum Spiel• 1 weitere Standard-Edition für einen Freund (Wert: 39,99 €)• 2 exklusive Verteidiger im Spiel• Seltenes Startheldenpaket (8 Helden)• Seltenes Startwaffenpaket (Enthält 4 Waffen / 1 Falle)• Exklusive Gründerpistole• Exklusiver Gründer-Chat• 15 exklusive Bannersymbole im Spiel• 36 tägliche Beutepiñata-Pakete• 6 exklusive Gründer-Beutepiñata-Pakete• 5 Sofort-Beutepiñata-Pakete• 20 EP-Boosts • 20 verschenkbare EP-Boosts für Freunde • 100 zusätzliche Tresorraum-Slots


Deluxe - 60€
• Zugang zum Spiel• Seltenes Startheldenpaket (8 Helden)• Seltenes Startwaffenpaket (Enthält 4 Waffen / 1 Falle)• Exklusive Gründerpistole• 10 exklusive Bannersymbole im Spiel• 24 tägliche Beutepiñata-Pakete• 4 exklusive Gründer-Beutepiñata-Pakete• 5 Sofort-Beutepiñata-Pakete• 10 EP-Boosts• 10 verschenkbare EP-Boosts für Freunde • 50 zusätzliche Tresorraum-Slots

Standard Edition - 40€
• Zugang zum Spiel• 4 exklusive Bannersymbole im Spiel• 6 tägliche Beutepiñata-Pakete• Exklusives Gründer-Beutepiñata-Paket
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...Ich mag Team Fortress, Minecraft und Zombie jagen..... Also ist es für mich ein Pflicht Must have..... Deswegen habe ich da auch mal tiefer in die Tasche gegriffen.....:D
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Naja wenn man mit Freunden im Team spielt und man sich zu dritt beispielsweise die Super-Deluxe Edition gönnt, ist es trotzdem irgendwie blöd wenn der eine täglich 72 Beute-Kisten erhält und die anderen zwei nur 6 pro Tag. Augenscheinlich kommt doch da direkt ein Ungleichgewicht zu Stande?
Sind die Inventar-Slots tatsächlich auch unterschiedlich?!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Vorgemerkt habe ich mir das Spiel auch mal, aber da warte ich erst mal eure Reaktionen und Meinungen ab, wenn es draußen ist.
Sieht interessant aus aber ich bin da unsicher, wie das wohl wird wenn man niemanden online hat der es auch spielt.
 
Oben