• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

For Honor

For Honor
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Fand die Alpha auch sehr gut.
hab sehr gerne 1vs1 oder 2vs2 gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

Fand die Alpha auch sehr gut.
hab sehr gerne 1vs1 oder 2vs2 gespielt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. also dieses 1 vs 1 und 2 vs 2 und überhaupt dieses vs find ich bisher was ich in den Videos gesehen hab eher ermüdend schwach. Nett für 10h aber dann doch eher öde. Ich schaue mal was es so an Kampagnen geben wird. THESO hat zum Beispiel ein sehr geniales PvP-System mit Missionen, ner riesigen Karte und schönen Schlachten.

Ich könnte mir dieses Spiel als Koop in einer schönen Kampagne allerdings sehr gut vorstellen! Mal sehen was in der final alles drin ist.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich habe mir das seinerzeit, als ich den ersten Trailer gesehen habe, einfach mal vorbestellt. Seither aber, warum auch immer, Links liegen gelassen.
Schaut jedenfalls ganz gut aus. Mal sehen, was da demnächst noch an Infos und/oder Vorab-Eindrücke reinflattert. Werd´s vorerst mal im Warenkorb lassen.

XxDeverickxX

"Der always-online Multiplayer-Titel von Ubisoft wird euch nicht mit dedizierten Servern beglücken.

Stattdessen erwartet euch eine Peer-to-Peer-Verbindung, die dafür sorgen wird, dass ihr ständig die Verbindung verliert, Spiele-Unterbrechungen erleben sowie wiederholte Verbindungsaufbauten durchmachen müsst, wenn ein Spieler das Match verlässt.

Entdeckt hat diese Tatsache Alpha Tester El_Duairra. Und das bewegte sogar einige Fans dazu eine Petition ins Leben zu rufen, damit Ubisoft dedizierte Multiplayer-Server für den Titel anschafft. Eine Reaktion gab es bisher noch nicht. "

Quelle: Keine dedizierten Server fur For Honor - Tech-Test mit P2P-Verbindung

Hm. Ich hatte keinerlei negtaiven Erfahrungen diesbezüglich gemacht
:confused:

XxDeverickxX

Ganz stabil lief die Alpha nie.

Mag sein. Und wenn ich meine grauen Zellen anstrenge, kann es auch durchaus sein, dass auch ich das ein oder andere Mal- aufgrund Verbindungs-Neuaufbau- vorm Ladebildschirm hing.

Aber da es eine ALPHA-Version war, habe ich das anscheinend sehr schnell verziehen :smile: (zumal mir das Game so viel Spaß gemacht hat)

Bei der BETA wird's dann schon kritischer :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist eigentlich etwas über die Kampagne bekannt? ich mein den Koop-Teil oder den Soloteil des Spiels? Worum geht's eigentlich genau? Die Videos die ich bisher gesehen habe waren aussagelose Trailer oder halt zusammenhangslose PVP-Kämpfe. Das Setting ist stimmig und gäbe ja sehr viel her. Die Grafik und das Gameplay schaut auch gut aus.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich frag mich auch, ob das mehr wird als ein aufgeblasenes Ryse... Coop wär zb cool... aber ich vermute, dass es rein auf 'tutorialkampagne' und arena/pvp hinausläuft..

Oben