• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 Tourenwagen Classics - Diskussionsthread

RobertV01

Jungspund
Hallo Racer,


Also nach Rücksprache mit allen Beteiligten hat die Rennleitung eine Entscheidung getroffen, und zwar:

Rennen findet heute wie geplant statt!!

Die Serie läuft weiter wie lt. Plan.

LG: TEAM
 

RobertV01

Jungspund
Hallo Racer,


Danke das doch viele so zahlreich erschienen sind. Es war wieder ein toller und spannender Rennabend. Auch wenn nicht alle aus ihrem Startplatz was machen konnten, gab es wieder einmal ein Faires Rennen, ohne größeren Zwischenfällen.

Wie gewohnt sind Hier Ergebnisse und die Tabelle mit neuem Handicap online.

Ps: ab sofort hat Ihr auch noch eine Tabelle „handicap-berechnung“, da kann jetzt jeder sehen welchen Platz er im Jeweiligen Rennen gemacht hat und wieviel Handicap es gab.

Noch eine kleine Änderung: ab sofort werden KEINE NEUEN Gastfahrer mehr zum Start zugelassen.

LG das TEAM
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Super Rennen .....Das Qualifying war schon cool, wäre ich meinen Kollegen(Geist)nicht so aufgefahren...hätte mehr als P4 herauskommen können.
Vom Start weg allen Fahrern hinter mir ein(y) Mann hatte ich ein Bammel vor den ersten Kurven. Total unnötig alle sauber und mit viel Rücksicht gefahren soweit ich das sehen konnte.
Das Gertschi sich gleich zu Beginn schon langmacht und @N1CoV8 in Runde 3 am Pflanzgarten ins trudeln kam waren mir die beiden Alfas Gäste schnurz:) P2 auf der NOS!!! Mit 5% hc.
Also mit frohen Mut auf nach England
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
War ein schönes Rennen, auch wenn ich mir das Rennen schon in der ersten Runde kaputt gemacht habe (Ausrutscher aufs Gras x2) und danach ziemlich einsam unterwegs war.
Da wäre mehr drin gewesen, aber die 10% haben sich nun mal als riesen Handicap, grad auf der Schleife, erwiesen.
Aber Nürburgring macht immer Laune.
 
Oben