• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - MASK Cup 2023 - 26. Januar 2023 um 20:30

Wongaan

Frührentner
Oh ja. Ich hoffe auch das ich jetzt durchbin mit rausfliegen.
Hoffentlich komm ich noch zum fahren vorher. Bin noch nochmal an meine Zeit von 2021 ran gekommen.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab nun auch alles eingestellt

Werde die Box nachher nochmal komplett neu starten und auch den Router

Versprechen mor eigentlich schon eine gute Platzierung heute
 

MLUX64

Pförtner des Altenheims
War ja wieder klar... in den letzten 2 Runden verlier ich noch 3 Plätze. Von 5 auf 8. 😭 Mein Lenkrad hat die Augen verdreht. Ein cooles Rennen. Trotzdem. 😂 Hat wieder Spaß gemacht. Danke euch.👋😉
 

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Uiuiui. Ereignisreiches Rennen.
Zwischenzeitlich 5. gewesen, dann die Karambolage, Kämpfe um Platz 7 mit Chris und dann leider dein Unfall in der vorletzten Runde Mlux.
Hat jemand Wiederholung? Ich habe es leider verpasst.

Habe die Liste aktualisiert.
 

Wongaan

Frührentner
Irgendwie bin ich nicht warm geworden. Viel an limmit gewesen und immer wieder Fehler gemacht. Früh in die box und eigentlich immer alleine gewesen und nur gegen mein auto gekämpft.
91b32b44-7fd4-486a-8a74-0992156e4b7c.pngda1bfb56-c763-4c71-ab3a-60ff41ac9342.png1e85fad0-4dad-463d-a890-48f706a3486b.png
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Eigentlich lief es bis knapp vor Ende relativ suutsche, bis es mich in der bergauf - Schikane gebrezelt hat, Schaden natürlich, sprich 3. Stopp, braucht man auf Atlanta nicht wirklich. Freu mich schon auf die nächste Rutsche.
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Ja war ein mega Rennen bis Troika oben in der ersten Schickane einen überrundetten passieren wollte und an der Mauer hängen geblieben ist und genau auf der Linie stand 😭😭😭
Aber Rennunfall passiert halt
 

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Cayman schafft nur 3 Runden. 23% Restsprit reicht nicht für Runde 4...
 

Anhänge

  • IMG_20230212_054339.png
    IMG_20230212_054339.png
    364,1 KB · Aufrufe: 10
Oben