• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - ImprezA vs EvO auf VIR - 04.07. 20:30

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
+++ Beitrag wird aktualisiert +++

Hallo zusammen,

dieses mal wird auch ein erstes Mal ein Wunsch von Euch Mitfahrern umgesetzt:


Impreza vs EvO - auf VIR vielleicht Grand East in Forza Motorsport 7


Die Wagen:


2008 SUBARU Impreza WRX STI

Motor: keine Teile eingebaut
Handling und Fahrwerk: Sportbremsen, Rennfedern, Rennstabis vorne und hinten
Antrieb: Rennkupplung, Renngetriebe, Renn-Antriebswelle, Renndifferenzial
Reifen und Felgen: Straßen-Reifenmischung, Serienfelgen


2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR

Motor: keine Teile eingebaut
Handling und Fahrwerk: Rennfedern, Rennstabis vorne und hinten
Antrieb: Renngetriebe, Renndifferenzial
Reifen und Felgen: Straßen-Reifenmischung, Sport-Felgenausführung TSW Hockenheim R

Beide sind auf B520 - Kompaktsportwagen homologisiert.
Zu den Fahrzeugen hat @xUx Sorrisin0 auch jeweils ein Setup hochgeladen "DoR VIR B520". Bremsdruck entfällt, da wir diesmal nicht mit Rennbremsen fahren.


Das Rennen:

- 3 Runden Quali, Kollision immer aus

- 15 Runden-Rennen (Dauer ca. 45 min) auf VIR Grand East
- Ouickstopp, Fahrhilfen alle erlaubt, Kollision immer an, Schaden nur auf Verschleiß




+++ Beitrag wird aktualisiert +++
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Na dann viel Spaß im Urlaub.
Hey, und Wir haben eh Sommer, das hier ist alles nur optional. Wenn ich merke, dass nur ganz wenige an dem entsprenenden Abend dabei wäre, dann kann man den Termin schon mal ausfallen lassen. Bzw. werde ich mich auch mal hier und da vertreten lassen. Denn die eigentliche Forza-Saison ist die der Winterreifen auf Unseren Autos: Von O bis O (Oktober bis Ostern) Da ist dann auch auf jeden Fall mehr los. :)(y)
 

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
So hier nun die Upgrades zu den beiden Fahrzeugen. Beide sind auf B520 - Kompaktsportwagen homologisiert.
Zu den Fahrzeugen habe ich auch jeweils ein Setup hochgeladen "DoR VIR B520". Bremsdruck entfällt, da wir diesmal nicht mit Rennbremsen fahren.

2008 SUBARU Impreza WRX STI
Motor: keine Teile eingebaut
Handling und Fahrwerk: Sportbremsen, Rennfedern, Rennstabis vorne und hinten
Antrieb: Rennkupplung, Renngetriebe, Renn-Antriebswelle, Renndifferenzial
Reifen und Felgen: Straßen-Reifenmischung, Serienfelgen

2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
Motor: keine Teile eingebaut
Handling und Fahrwerk: Rennfedern, Rennstabis vorne und hinten
Antrieb: Renngetriebe, Renndifferenzial
Reifen und Felgen: Straßen-Reifenmischung, Sport-Felgenausführung TSW Hockenheim R

Freue mich auf Donnerstag.... :D
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Vielen lieben Dank noch mal @xUx Sorrisin0 . (y)

Ich habe alles wie immer im ersten Beitrag hinzugefügt.

Also dann, Euch eine angenehme Woche, soll sich ja wieder etwas abkühlen und dann bis Donnerstag Abend.

Le'ts race!
 
Oben