Hallo Forza Aficionados,
am 25.07. 19 wird mit Euch folgendes gefahren:
1969er Mustang vs. Camaro auf Sebring Club
Die Wagen:
der 69' Ford Mustang Boss 302 mit 321 kW, 1493 kg auf B600:
(nicht genanntes auf Standard)
Motor:
alles auf Renn außer Serien-Öl und Kühlung und Sportschwungscheibe
Handling und Fahrwerk:
alles auf Renn außer Sportstabies und Seriengewichtsreduzierung
Antrieb:
Sportgetriebe, Rennantriebswelle, Renndiff
Reifen und Felgen:
Sportreifenmischung, breiteste Latschen vorn und hinten, American Racing TORQ-THRUST M - Felgen (Serienfelgengröße)
und
der 69' Chevy Camaro Super Sport Coupe mit 400kW, 1613 kg, auf B600:
(nicht genanntes auf Standard)
Motor:
alles auf Renn außer Serien-Öl und Kühlung
Handling und Fahrwerk:
alles auf Renn außer Sportstabies und Seriengewichtsreduzierung
Antrieb:
Sportgetriebe, Rennantriebswelle, Renndiff
Reifen und Felgen:
Sportreifenmischung, breiteste Latschen vorn und hinten, American Racing TORQ-THRUST M - Felgen (Serienfelgengröße)
Diese Upgrades sind vorgeschrieben, eigene Tunings dürfen erstellt werden.
Vorgefertigte Tunings mit verschiedenen Bremsdrücken werden wieder angeboten. @BigKahoona bereitete sie vor und stellte sie bereits online.
Die Rennen:
- 4 Runden Quali, Kolli immer aus, Schaden auf kosmetisch
- verschiedene Wetterszenarien,
- in den Rennen Kolli immer ein, Schaden kosmetisch, alle Fahrhilfen erlaubt
- Rennen 1: 15 Runden (eher schlechtes Wetter)
- Rennen 2: 23 Runden (gutes Wetter) -> ungekehrte Startreihenfolge von Rennen 1
- keine Boxenstopps (weil keine Boxengasse)
Viel Spaß beim Antesten und vor Ort am Rennabend!
🏎
am 25.07. 19 wird mit Euch folgendes gefahren:
1969er Mustang vs. Camaro auf Sebring Club
Die Wagen:
der 69' Ford Mustang Boss 302 mit 321 kW, 1493 kg auf B600:
(nicht genanntes auf Standard)
Motor:
alles auf Renn außer Serien-Öl und Kühlung und Sportschwungscheibe
Handling und Fahrwerk:
alles auf Renn außer Sportstabies und Seriengewichtsreduzierung
Antrieb:
Sportgetriebe, Rennantriebswelle, Renndiff
Reifen und Felgen:
Sportreifenmischung, breiteste Latschen vorn und hinten, American Racing TORQ-THRUST M - Felgen (Serienfelgengröße)
und
der 69' Chevy Camaro Super Sport Coupe mit 400kW, 1613 kg, auf B600:
(nicht genanntes auf Standard)
Motor:
alles auf Renn außer Serien-Öl und Kühlung
Handling und Fahrwerk:
alles auf Renn außer Sportstabies und Seriengewichtsreduzierung
Antrieb:
Sportgetriebe, Rennantriebswelle, Renndiff
Reifen und Felgen:
Sportreifenmischung, breiteste Latschen vorn und hinten, American Racing TORQ-THRUST M - Felgen (Serienfelgengröße)
Diese Upgrades sind vorgeschrieben, eigene Tunings dürfen erstellt werden.
Vorgefertigte Tunings mit verschiedenen Bremsdrücken werden wieder angeboten. @BigKahoona bereitete sie vor und stellte sie bereits online.
Die Rennen:
- 4 Runden Quali, Kolli immer aus, Schaden auf kosmetisch
- verschiedene Wetterszenarien,
- in den Rennen Kolli immer ein, Schaden kosmetisch, alle Fahrhilfen erlaubt
- Rennen 1: 15 Runden (eher schlechtes Wetter)
- Rennen 2: 23 Runden (gutes Wetter) -> ungekehrte Startreihenfolge von Rennen 1
- keine Boxenstopps (weil keine Boxengasse)
Viel Spaß beim Antesten und vor Ort am Rennabend!
🏎
Zuletzt bearbeitet: