• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - CCR - Cayman Clubsport Revival Cup 2022

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Als jemand, der die letzten 2 Rennen nicht konnte, heute aber schon, fände ich es ziemlich blöd das zu verschieben.

So kann ich ein bisschen punktemäßig aufholen.

Zumal nächste Woche langes Wochenende ist und ich da nicht kann. :ugly:
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Sehr gut, ich kann sehr gut damit leben, das wir heute Abend Down Under unterwegs sind, schließlich sind die Termine bekannt und deshalb Freu ich mich auf das Rennen heut Abend. Hoffentlich friert mein Spiel nicht wieder ein 🫣.
 

slin

Neuankömmling
Wegen heute Abend,steht bei mir in den Sternen, kommt auf das Unwetter um Köln an,ob wir Ausrücken müssen.

Nachste Woche stehen die 24std vom Ring an,das heißt von Vatertag bis Montag Freiluft Party:):p:D:D😍
 

DerPepe82

Altenpfleger
Tach zusammen, also ich wäre auch dafür das heute abend gestartet wird, denn ich weiß nicht wie es bei mir nächste woche aussieht. Ich weiß nicht wann meine bessere Hälfte wieder aus dem Krankenhaus entlassen wir und da muss ich unbedingt den pfleger "spielen". Und wenn ich ihr sage das nächste woche 3 tage für FM verplant sind brauche ich danach einen Pfleger 🤣🙈
 
Oben