• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - 13.05. / 2h of Spa-Francorchamps - 13. Mai 2023 um 20:00

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Falls noch nicht angemeldet, es fahren noch mit:

modelmuck - Ford GT
Punisher2905 - Ford GT
Troika 333 - Ford GT
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Der Aston ist nicht korrekt angegeben, so komme ich nur auf 846, liegt das rein zufällig an der Reifenbreite, da sind vorn und hinten identische Maße angegeben 🤔? @Wongaan
 
Zuletzt bearbeitet:

Wongaan

Frührentner
Mmmh. Ich hab das nochmal in der Original BoP nachgeschaut und es sollte passen. Es sei denn da ist auch ein Fehler drin. 🤔
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ich fahre mit dem Porsche mit 5% Handicap ne 2:23, was soweit okay ist, wenn er nicht so ein loses Heck haben würde, und das krieg ich nicht in den Griff, ohne den Flügel zu steil zu stellen.
Aber gibt ja zum Glück funktionierende Alternativen 🚜
 

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
Wir von MoRe freuen uns schon darauf. Ich selbst habe auch nichts gegen FRR, versuche eh schon immer nur mir 2 Rädern außerhalb des Streckenlimits zu fahren.
Wie ihr schon sehen konntet fahren wir mit den Ford, und muss sagen der ist wie geschaffen für Spa. Eau Rouge ohne vom Gas gehen und dennoch Streckenlimit einhalten ist schon was.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
wenn er nicht so ein loses Heck haben würde, und das krieg ich nicht in den Griff, ohne den Flügel zu steil zu stellen.
Im Zusammenhang mit dem 458 GTC/GTLM gab MLUX kürzlich einen guten Tipp, das Differenzial beim Bremsen auf einen höheren Wert zu stellen. Das hat meines Erachtens viel Stabilität bei Gaswegnahme gebracht. So irgendwas zwischen 50 und 80 würd ich probieren. Vielleicht kannst du das beim RSR ja auch probieren.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Danke für den Tipp mit dem Diff, aber das hatte ich schon getestet, hat auch ein bisschen was gebracht.
Momentan kann ich mit dem RSR konstant bequeme 23-er Zeiten fahren, bin damit leider 2-3 Sekunden langsamer, also ist der Eimer nun raus aus der Verlosung.
 
Oben