• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack März 2016 - Triple Crown

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
  • Fahrzeug: Deutschland / 2015 Mercedes-Benz / #4 Erebus Motorsport E63 AMG V8 Supercar
  • Daten: LI S 785 / HF / 470 kW / 645 nm / 1'40 kg
  • Miet- oder Eigenes Fahrzeug
Ich habe versehentlich den #9 gekauft ist das selbe Fahrzeug hoffe das ist ok ?

Ich bin auch mit der #9 gefahren. Leistungstechnisch sind die aber gleich. Optisch nur anders.

Update:

Tag:
02:07.171
Nacht: 02:09.028
Regen: 02:16.248
 
Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
  • Fahrzeug: Deutschland / 2015 Mercedes-Benz / #4 Erebus Motorsport E63 AMG V8 Supercar
  • Daten: LI S 785 / HF / 470 kW / 645 nm / 1'40 kg
  • Miet- oder Eigenes Fahrzeug
Ich habe versehentlich den #9 gekauft ist das selbe Fahrzeug hoffe das ist ok ?
Ich bin auch mit der #9 gefahren. Leistungstechnisch sind die aber gleich. Optisch nur anders.

Update:

Tag:
02:07.171
Nacht: 02:09.028
Regen: 02:16.248
Leute, ich habe heute vielleicht nicht gerade meinen nettesten Tag. Weil Erkältung, Kopfschmerzen und sonstiges...
Aber haltet Euch doch einfach an die Vorgaben! Wie Ihr ja sicher mit bekommen habt ziehe ich oftmals Eure Zeiten aus dem offiziellen FM Leaderboard.
Wenn Ihr nun ein anderes Fz nehmt wird dies nicht bei mir eingepflegt.
Ausserdem geht es in der März Attack um den Rennbetrieb EREBUS... ok, sehe gerade es sind beide EREBUS'se... anyway

So, weiter racen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Kein Problem, dann kaufe ich den...:smile: Und versuche die Zeiten noch einmal zu fahren..:rolleyes:

Jetzt aber mit dem richtigen.

Update:

Tag: 02:06.745
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben