• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - Zeitfahren Nordschleife 2.0 - bis zum - 30. April 2024 um 23:59

Commander76

Pförtner des Altenheims
Verbesserung auf 7:27,176 da geht aber noch was :) Nur das Bild macht auch keinen Sinn weil man nicht den LI Wert sieht. :ugly: Und in meiner Liste bin ich mit einem anderen Auto drinnen. Nochmal nachgelegt auf 7:25,848
IMG_8967.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

illmotion

Altenpfleger
Verbesserung auf 7:27,176 da geht aber noch was :) Nur das Bild macht auch keinen Sinn weil man nicht den LI Wert sieht. :ugly: Und in meiner Liste bin ich mit einem anderen Auto drinnen. Nochmal nachgelegt auf 7:25,848
Anhang anzeigen 25494
Dann muss ich wohl auch noch mal ran ^^
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Für das diff muss man hoch leveln
Ab aufs Daytona Oval und 'n paar Runden drehen. Dann hast das lvl fix beisammen 🤝
 

Thorizon72

Jungspund
Sorry, aber ich brauche einen Tipp, wie kann ich bei eurem Spiel mitmachen? Also, so dass ich gegen euch antreten kann? Vielen Dank!
 

jan43

Frührentner
Hallo, dann melde ich auch mal meine Zeit mit 7.32,815, siehe Anhang. Am Anfang habe ich die Karre verflucht, denn das Ding ohne Fehler über die Schleife zu hetzen wollte nicht klappen.

Ich adde mal die, die ich noch nicht als Freunde habe, dann habe ich das Feld auch größtenteils direkt bei mir in der Rivalenanzeige 👍
 

Anhänge

  • a840aa8c-4590-4cc5-bdf6-464ac974ab3f.png
    a840aa8c-4590-4cc5-bdf6-464ac974ab3f.png
    165,5 KB · Aufrufe: 13

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Respekt vor euren Zeiten :)(y)

Meine erste Zeit war jenseits von Gut und Böse ;)
Dachte mir, mehr hole ich da nie raus. Wurden jetzt aber doch knapp 10 Sekunden mehr :)

Auf jeden Fall ist ein Lerneffekt zu erkennen.
Macht Spaß :D
 
Oben