• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

DerPepe82

Altenpfleger
Vielleicht geht das nur mit eigenen Tunings und Designs (dürfen kein Schloß haben).

Aber ich habe noch mal 3 Fords im Auktionshaus gekauft, falls jemand noch einen braucht für heute Abend.

Und ich habe noch mal woanders nachgefragt, man kann die Wagen jeweils in der Karriere freispielen und gewinnen.
Ich hatte nichts mit dem gemacht. Wollte den verkaufen wie ich ihn bekommen habe. Komisch.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich hatte nichts mit dem gemacht. Wollte den verkaufen wie ich ihn bekommen habe. Komisch.

Naja, dann hast Du Tuning und Design drauf von demjenigen von dem Du es gekauft hast. Das ist in dem Fall nicht Deine und gesperrt. Wenn Du jetzt quasi Design und Tuning auf Standard zurücksetzt oder Deine eigenes Tuning und Design drauf machst, dann müsste es gehen.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Ich selbst habe auch ein paar von diesen Karren, die man ans Spiel verkaufen sowie ins Auktionshaus stellen kann, aber auch ein paar, die ich nur "entfernen" kann. Die Wagen gab es im gesamten Spielzyklus auch noch anderweitig zu erwerben, bspw. als Belohnung für einen Forzathon, eine besondere Rivalen-Herausforderung oder den Liga-Modus. Manchmal ist es bei diesen Belohnungen so, dass man die tatsächlich nur entfernen kann, aber nicht verkaufen oder versteigern. Wonach das aber genau geht, weiß ich nicht.

Bezüglich des Versteigerns im Allgemeinen: Man kann auch Fahrzeuge mit fremden Designs versteigern. Das sieht man auch bei anderen Autkionen oft, dass der Verkäufer, Tuner und Lackierer mit unterschiedlichen Gamertags angegeben werden.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Stimmt, das kann auch sein. Ich probiere mal kurz ob ich die gekauften wieder ins Auktionshaus setzen kann.
 

DerPepe82

Altenpfleger
Ich selbst habe auch ein paar von diesen Karren, die man ans Spiel verkaufen sowie ins Auktionshaus stellen kann, aber auch ein paar, die ich nur "entfernen" kann. Die Wagen gab es im gesamten Spielzyklus auch noch anderweitig zu erwerben, bspw. als Belohnung für einen Forzathon, eine besondere Rivalen-Herausforderung oder den Liga-Modus. Manchmal ist es bei diesen Belohnungen so, dass man die tatsächlich nur entfernen kann, aber nicht verkaufen oder versteigern. Wonach das aber genau geht, weiß ich nicht.

Bezüglich des Versteigerns im Allgemeinen: Man kann auch Fahrzeuge mit fremden Designs versteigern. Das sieht man auch bei anderen Autkionen oft, dass der Verkäufer, Tuner und Lackierer mit unterschiedlichen Gamertags angegeben werden.
Stimmt. Ich glaube das ich die bei Forzaton bekommen habe. Dass kann sehr gut möglich sein. Danke 👍🏻
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Also:

Die 3 Fords die ich erst ersteigert habe, kann ich auch genauso wie ersteigert wieder ist Auktionshaus setzen. Für mindestens 5,5 Mio CR.

Aber den Camaro und den Ford den ich vorher schon hatte, kann ich nicht ins Auktionshaus setzen. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich die her hatte. Aber von den beiden bin ich der Erstbesitzer.
 

DAYBIRD1

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe das Fahrzeug leider auch nicht. Hat einer denn Ford Mustang FE doppelt. Denn würde ich dann für mich beanspruchen. :cool:
 
Oben