• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - DoR Donnerstagsrunde

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Muss Wäsche machen werde es nicht vor halb 9 schaffen, und dann müssen wir konzentriert arbeiten den um 10 ist Schluss bei mir
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
aber da der GTR keine Forza Spoiler verbauen kann hat er GRIP technisch grosse Nachteile vielleicht muss ich da Mal auf den älteren wechseln.
GTR rausschmeißen, gibt bestimmt ne Alternative.
Hab "damals" schon geschrieben, dass man mal den GT S probieren sollte, da das fast das gleiche Fahrzeug ist, nur mit etwas weniger Leistung, dafür aber einstellbare Aero montiert werden kann. Aber das hatte da irgendwie niemanden gejuckt.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Hab den GT S mal aufgebaut, fährt sich prima, meiner Meinung nach, könnt ihn ja mal antesten:

Motor:
Renn-Auspuff, Renn-Nocken und - Ventile, Renn-Motorblock, Renn-Kolben /-Kompression.
Fahrwerk:
Rennfedern & - Dämpfer, Rennstabis v&h, Rennkäfig, Renngewichtsreduktion.

Antrieb:
Alle Komponenten auf Renn...

Rennpneus v 285/35R19 h 345/25R 20, Felgen Wedsport TC 105 N.

Forzageflügel v&h

Werd ein Setup mit 145er Bremsdruck zum testen reinstellen, viel Spaß.
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Hab "damals" schon geschrieben, dass man mal den GT S probieren sollte, da das fast das gleiche Fahrzeug ist, nur mit etwas weniger Leistung, dafür aber einstellbare Aero montiert werden kann. Aber das hatte da irgendwie niemanden gejuckt.
Ich hatte gestern auch Mal den 16er in LI 760 aufgebaut war ich genauso schnell wie alle anderen, um es genau sagen zu können müssten dann allerdings ein paar das Mal gegen fahren damit wir keine Überraschung bekommen
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Hab mich bei meinem an der Reifenbreite und der Leistung orientiert ohne die Turbolader einzubauen. Meine Teileiste und Tuning kann ich heute Abend nochmal freigeben.


Zur Info für alle die Testen nicht vergessen die Leistung auf 0.85 zu stellen
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Hab den GT S mal aufgebaut, fährt sich prima, meiner Meinung nach, könnt ihn ja mal antesten:

Motor:
Renn-Auspuff, Renn-Nocken und - Ventile, Renn-Motorblock, Renn-Kolben /-Kompression.
Fahrwerk:
Rennfedern & - Dämpfer, Rennstabis v&h, Rennkäfig, Renngewichtsreduktion.

Antrieb:
Alle Komponenten auf Renn...

Rennpneus v 265/35R19 h 315/25R 20, Felgen Wedsport TC 105 N.

Forzageflügel v&h

Werd ein Setup mit 145er Bremsdruck zum testen reinstellen, viel Spaß.

Der Eimer hat jetzt einen LI von 786.
 
Oben