• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - DoR Donnerstagsrunde

ronnypony

Altenpfleger
Naja, auch wenn ich nen Lenkrad habe, bin ich nicht dafür. Warum soll man Mitspieler ausschließen, wenn Sie kein Lenkrad haben? Es ist doch super,dass es überhaupt bei Forza wunderbar funktioniert,dass es mit Controller und Lenkrad funktioniert. Sieht bei anderen Rennspielen auf Xbox nicht so prickelnd aus.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Was wollen Wir eigentlich in zwei Woche fahren? Jemand hatte was von der 'Roten Sau' auf der Schleife erzählt.
Ich werde mal versuchen die nachzubauen.
6128



-edit-

Habe sie mal mit nicht einstellbaren Teilen auf die entsprechenden Werte gebracht.
Das Tuning ist bei mir freigegeben. Nicht superleicht zu fahren, aber daher hoffentlich authentisch.
6129
 
Zuletzt bearbeitet:

NILUCK

Rennstuhlfahrer
Sponsor
Bei einer Lenkrad Session, wär ich auch gerne dabei.

Sollte eher an einem anderen Tag stattfinden, damit euere gewohnte Donnerstagrunde bleibt wie sie ist.

Ich würde es nicht so sehen, dass andere ausgeschlossen werden, wenn das an einem anderen Tag stattfände. Da könnten sich die Lenkradfahrer austoben. Schade wäre wenn dadurch die Do Runde ausgedünnt würde, also wäre es als Zusatzevent zu sehen.

Ich kann mich gerne schlau machen wie man das organisiert und für mal für einen anderen Tag organisieren. Ich mache einen eigenen Thread auf.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Der Meinung bin ich auch. Lieber an einem anderen Tag eine Lenkrad Only Session.
Sind ja doch einige dabei,die keins haben
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Also an all die Wheel User, am Freitag Abend zur gewohnten Zeit würde ich euch was anbieten.
Es gibt dazu einen gesonderten Thread.
Mfg Marc
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Haben am Wochenende, mal etwas rumgespielt mit einer Idee die ich hatte.

Vielleicht für ne ganze Serie vielleicht nur für einen Donnerstag.

Straßen GT's der Hersteller in Summe 3 Fahrzeuge.

Aston Martin Vantage GT12 von 16
AMG Mercedes GTR von 17
Porsche 911GT3 von 19

Alle etwas über 800 wegen der BOP, mit breiten Reifen also leicht zu fahren und der Porsche mit etwas weniger Leistung aber auch weniger Gewicht.

Habe zum testen mal für alle was freigegeben.
Bin morgen wieder zuhause dann kann ich auch gerne mal die aktuellen Teile ansagen.

Hatte mir vorgestellt die Upgrades für die BOP fix zu machen Tuning aber frei zu lassen.
Natürlich stellen wir dann wieder entsprechend gut fahrbare Tunings für die faulen zur Verfügung, natürlich nur wenn was draus wird.

Mfg Marc
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@BigKahoona :

Schicke mir mal bitte den konkreten Aufbau alle drei Boliden per PN, und ich mache den Eintrag für übernächsten Donnerstag fertig. ;-)
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ich hab da für demnächst eine Sache am Wickel, 3x NSX auf den 3 Suzuka-Layouts, alle auf S750 aufgebaut.
Clou an der Sache ist die frei Wahl pro Rennen, aber es darf jeder Honda nur 1x gefahren werden, da ist Taktik gefragt, zumal die 3 ziemlich unterschiedlich aufgebaut sind.
Interesse?
 
Oben