• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

(FM) Audi Sport TT Cup 2.0

Welche Strecken müssen unbedingt gefahren werden?

  • Circuit de Barcelona-Catalunya

  • Circuit de Spa-Francorchamps

  • Eaglerock Speedway

  • Grand Oak Raceway

  • Hakone Circuit

  • Homestead-Miami Speedway

  • Indianapolis Motor Speedway

  • Kyalami Grand Prix Circuit

  • Laguna Seca Raceway

  • Le Mans - Circuit International de la Sarthe

  • Lime Rock Park

  • Maple Valley

  • Mid-Ohio Sports Car Course

  • Mugello Circuit

  • Nürburgring GP

  • Road America

  • Silverstone Circuit

  • Suzuka Circuit

  • Virginia International Raceway

  • Watkins Glen International Speedway


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Wongaan

Frührentner
Mir macht das organisieren so noch keinen Spaß. Aber das Spiel geht bestimmt bald in eine Richtung in der es dankbarer ist das zu machen mit weniger stolperfallen.

Mmn sieht man bei XBR gut was nötig ist damit die Leute auch mitfahren. Ein gut organisierter Discord Server mit Flyer und Veranstaltungen auf die man sich verlassen kann, klare ansagen und Ankündigung usw. Beim Start vom TT Cup waren wir ja eigentlich schon sehr viele. Aber dadurch das ich die Orga so hab schleifen lassen ist das wieder eingebrochen. Aber nach diesen 2 chaosrennen wars einfach durch mit meiner Lust. 😅 Da hat Forza mich verloren. Gut das es mir gestern echt nochmal Spaß gemacht hat. 👍
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Hat Spaß gemacht, danke für die Orga. Glaube in der Tabelle hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen der sich aber nicht auswirkt. Watkins müsste ich 28 Punkte haben (4. Platz). Kahoona müsste auch mehr Punkte haben wenn ich mich jetzt nicht ganz verschaue.
1. GTz Resist - 40pkt
2. Matin - 35pkt
3. AudiPapst - 31pkt
4. Kahoona - 28pkt
5. Commander76 - 26pkt
6. Modelmuck - 24pkt
7. Troika - 22pkt
8. Niluck - 20pkt
9. Calle - 18pkt
10. Wongaan - 16pkt

So habe ich es gerechnet. Oder ist da noch eine Platzierung falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander76

Pförtner des Altenheims
Mir macht das organisieren so noch keinen Spaß. Aber das Spiel geht bestimmt bald in eine Richtung in der es dankbarer ist das zu machen mit weniger stolperfallen.

Mmn sieht man bei XBR gut was nötig ist damit die Leute auch mitfahren. Ein gut organisierter Discord Server mit Flyer und Veranstaltungen auf die man sich verlassen kann, klare ansagen und Ankündigung usw. Beim Start vom TT Cup waren wir ja eigentlich schon sehr viele. Aber dadurch das ich die Orga so hab schleifen lassen ist das wieder eingebrochen. Aber nach diesen 2 chaosrennen wars einfach durch mit meiner Lust. 😅 Da hat Forza mich verloren. Gut das es mir gestern echt nochmal Spaß gemacht hat. 👍
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.


1. GTz Resist - 40pkt
2. Matin - 35pkt
3. AudiPapst - 31pkt
4. Kahoona - 28pkt
5. Commander76 - 26pkt
6. Modelmuck - 24pkt
7. Troika - 22pkt
8. Niluck - 20pkt
9. Calle - 18pkt
10. Wongaan - 16pkt

So habe ich es gerechnet. Oder ist da noch eine Platzierung falsch?
Ich meine ich war auf der 4, aber ist ja auch egal :)
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Danke nochmal Flo,

Ich bin auch leider zu wenig zuhause um solide etwas zu organisieren.

Ich kann höchstens bei einer BOP unterstützen dass Zepter muss dann jemand in die Hand nehmen.

Oder es bleibt einfach bei Casual Donnerstagen mit verschiedenen Rennen
 

GTz Resist

Jungspund
Hey danke fürs organisieren. War spaßig und verstehe dich da total das einem die Lust vergeht irgendwie.
Sollte von den Leute die da mitgefahren sind jemand interessiert sein an Cup Rennen, kann er sich gern bei mir melden.Veranstalte jeden Sonntag etwas.Gebe dann gern mal den link zu meinem discord Server frei..
In diesem Sinne...man sieht sich auf der rennstrecke
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Vielleicht sollte man aber wenigstens aufpassen, dass man gegenseitig nicht konkurriert. Das ist mir manchmal zu viel „Ich will unbedingt was selbst organisieren“ statt „Ich will tolle Rennen haben, egal wo und wer das macht“. Deshalb ergibt es für mich wenig Sinn, wenn zwei Gruppen zu je 8 Leuten was fahren, wenn man auch zusammenarbeiten könnte. Es ergibt Sinn für den Fall, dass auf Dauer hier doch nichts stattfindet. Aber gerade, wo Praegel hier gerade aus seinem Winterschlaf zurück ist, weiß ich nicht, wie sehr man hier wirklich mit einem taggleichen Konkurrenzangebot hier auf Fahrerfang gehen will.
 
Oben