• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fishing: Barents Sea

Fishing: Barents Sea
Firmen
Astragon, Misc Games
Genres
Simulator

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Die Schriftgröße könnte etwas größer sein, ist in meinem Fall aber noch ausreichend. Bei den Anzeigen im Scanmar muss man schon etwas genauer gucken, aber da starrt man ja nicht ständig drauf.
 

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Hach ja, irgendwie werde ich alt, erwische ich mich doch beim einschlafen wenn ich über die See tuckere. :ROFLMAO:

Hab jetzt die Hermes und die Luna Bow. Zum Geld farmen ganz ok, aber irgendwo fehlt mir da was Action. Die Arbeit machen ja die Pantomime an Bord. Werde mir jetzt alle anderen Boote zusammenfarmen und Mi den Tuckerbooten auf Fischfang gehen, da passiert zumindest bei Seegang noch was
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich weiss bin spät dran und die Spielkarawane ist längst weiter gezogen.

Aber vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
Ich habe in meinem Boot 1500kg Schellfisch Fracht die mein Lagerraum verstopft. Keine Ahnung wie die da reingekommen, bzw verblieben ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Fracht zu löschen?

Ein neuer Job mit Schellfisch hat auch nix gebracht.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Hast du vielleicht einen Auftrag angenommen und den noch nicht komplett erfüllt?
Gute Idee, ich habe mich deswegen extra noch mal eingeloggt. Es ist nur mein letzter Auftrag aufgeführt, Schellfisch nach F....(der Hafen mit dem kurzen Namen der mit F anfängt) zu liefern. Der ist mit Erfolg abgeschlossen.
Bei diesem Auftrag hatte ich die 1,5 Tonnen Schellfisch schon und wenn ich so dran denke waren beide Missionsfrachten aufgeführt, was ja Missionsmässig gar nicht geht. Hier irgendwo ist der Haken.
Aber im Job Bereich ist keine aktive Mission und auf der Karte ist auch kein gelber Haken zu sehen.

Die Missionsfracht wird auf jedes Schiff übertragen 😡
Also farme ich noch ein bisschen Kohle und kaufe gleich die Moby D. Nicht wie geplant eine der beiden "zusammen getauchten" Schiffe. Die haben 20t Standardlager, die Moby D hat 40t. Da fallen die 1,5t nicht so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Ich weiss bin spät dran und die Spielkarawane ist längst weiter gezogen.

Aber vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
Ich habe in meinem Boot 1500kg Schellfisch Fracht die mein Lagerraum verstopft. Keine Ahnung wie die da reingekommen, bzw verblieben ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Fracht zu löschen?

Ein neuer Job mit Schellfisch hat auch nix gebracht.
Willst Du uns den alten stinkigen Fisch unterjubeln?? Schmeiss den Gammelfisch über Bord oder verkaufe ihn an die Asiaten (die essen eh alles) ;)
 

The_Soviet_Steam_train

Neuankömmling
Hallöle in die Runde. Habe mit der Vibeke Cathrin in der ersten Saison meine Fangquoten voll ausgereizt. Nun hat aber die neue Saison begonnen und ich finde nur noch Pollack. Zwar keine großen Schwärme, aber ein paar knallgelbe Flecken auf der Karte. Rotbarsch gibt es irgendwie garnicht mehr. Alles andere ist fast so blau wie das Meer. Also dunkel lila meine ich. Normalerweise müssten die Schwärme ja mit der neuen Fangsaison ja wieder allesamt quietsch gelb sein. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Oben