• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Final Fantasy 13

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
die pressekonferenz gestern hat mich sowas von begeister, das die die xbox nochmal so neu erfinden können hätte ich nie für möglich gehalten :) gratz an ms!
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Auch wenn es noch dauert bis es rauskommt, aber das ist schon mal sooo was von vorgemerkt. :D
 

Saksa2000

Altenpfleger
Gibt es tatsächlich Leute, die sich nur für FF eine PS3 ins Haus holen würden?:eek:

Mich juckt dieser ganze Japano-Kram nicht im Geringsten und freiwillig würde ich mir noch nicht mal ne FF-Demo angucken. Aber gerüchteweise habe ich mitbekommen, dass das ein paar Gamer wohl anders sehen sollen. ;)
Darum wirds der Xbox sicher gut tun, also finde ich es nun einfach auch großartig!
 

Big Sister

Altenpfleger
Super

Wir haben alle teile von Final Fantasy und sind voll begeistert das es nun doch für die Xbox 360 kommen soll. Haben solange schon darauf gewartet. Microsoft sei unser Dank gesagt. :D:D

lg X30 Neotoni und Big Sister
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Gibt es tatsächlich Leute, die sich nur für FF eine PS3 ins Haus holen würden?:eek:

Mich juckt dieser ganze Japano-Kram nicht im Geringsten und freiwillig würde ich mir noch nicht mal ne FF-Demo angucken. Aber gerüchteweise habe ich mitbekommen, dass das ein paar Gamer wohl anders sehen sollen. ;)
Darum wirds der Xbox sicher gut tun, also finde ich es nun einfach auch großartig!

Jeep - die gibt es und als damals die letzten großen Modelle verkauft wurden im Bundle mußte ich zuschlagen - wir lieben die Teile, hab sogar US Versionen von einigen Spielen im Haus und die US Versionen von dem FF 1 - 3 für den Orginal GB - das sind Hyper Raritäten - aber sowas können Shooter - Fanatiker nicht verstehen, da gibt es so einen Spieleengpaß nicht - Shooter gibt es wie Sand am Meer. :(
 

Saksa2000

Altenpfleger
Jeep - die gibt es und als damals die letzten großen Modelle verkauft wurden im Bundle mußte ich zuschlagen - wir lieben die Teile, hab sogar US Versionen von einigen Spielen im Haus und die US Versionen von dem FF 1 - 3 für den Orginal GB - das sind Hyper Raritäten - aber sowas können Shooter - Fanatiker nicht verstehen, da gibt es so einen Spieleengpaß nicht - Shooter gibt es wie Sand am Meer. :(

Wow, das nenne ich mal Begeisterung. Dann kann ich das schon nachvollziehen und hätte vermutlich auch zugeschlagen.
 
G

gonzo

Guest
Wir haben alle teile von Final Fantasy und sind voll begeistert das es nun doch für die Xbox 360 kommen soll. Haben solange schon darauf gewartet. Microsoft sei unser Dank gesagt. :D:D

lg X30 Neotoni und Big Sister

Ich habe bisher auch Teil 1 - 10 besessen und zum Teil mehrmals durchgespielt. Teil 10 war neben Gran Turismo LKaufgrund für die PS2.

Allerdings fand ich FFX und FFX-2 eher enttäuschend. An FFVII kommt halt nichts ran. Ein Remake von Teil 7 für die XBox wäre der Hammer :D
 
Oben