• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Filme, die man immer wieder gucken kann

X30 OsnaMichi

Frührentner
Welche Filme guckt ihr immer wieder, welche machen immer wieder Spaß....? ? ? ? ?
Einige meiner wären....

Blues Brothers (Kultfilm Nr. 1)
Evil Dead (Original & Remake)
Friday, Nightmare, Halloween
Stirb Langsam
So ziemlich alles von Tarantino
Back to the Future Reihe
Ghostbusters Reihe
The Raid 1&2
Alles von Bud & Terence
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Meine Liste mit Filmen die ich immer wieder sehen kann ist sehr kurz:


  • Alle Bud Spencer & Terence Hill Filme

Egal ob ich die Dinger alle schon (gefühlte) tausend Mal gesehen habe, wenn die Teile im Fernsehen laufen und ich sie beim Durchzappen entdecke bleibe ich meistens bis zum Ende daran hängen.
Gibt bestimmt noch andere Filme die ich mir öfter anschaue aber spontan fallen mir keine anderen ein. :senior:
 

Phoenix0815

Senior
Meine all time favorites:

Der Blade Runner
Das 5. Element
Ghostbusters 1+2 (wobei der 1. besser ist meiner Meinung nach )
Die Goonies
Der Flug des Navigators
Jurassic Park Reihe
van Helsing
Auf der Suche nach dem goldenen Kind
Beverly Hills Cop Reihe
Schlappe Bullen beißen nicht
Die nackte Kanone Reihe
Kevin allein zu Haus 1+2
Herr der Ringe Reihe
Der Hobbit Reihe
Star Wars
Spaceballs
Alles von Mel Brooks
Indiana Jones Reihe
Alien Reihe
Predator 1+2
Vieles mit Arnie, Chevy Chase und Bill Murray


Boah, das ist echt schwer , aber ich denke , dass wars fürs erste, ansonsten editiere ich :fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Geiler Thread!

Bei mir wären es:
Spiel mir das Lied vom Tod

Gladiator

300

Der verrückte Professor mit Jerry Lewis

Alle Stephen King Verfilmungen

Star Wars Reihe

Indiana Jones Reihe

Glaub das war's :)
 

miro12

Altenpfleger
Zwei glorreiche Halunken
Pulp Fiction
Alle De Funes Filme sowie alle Spencer/Hill Filme

Sind es vei mir
 

Python

Pförtner des Altenheims
Da gibt's bei mir auch ein paar:

Ziemlich beste Freunde
Darf ich bitten
Alle Filme mit John Wayne (da könnte ich zum Teil wohl schon selber mitspielen :fettes Grinsen:)
Maria voll der Gnade
Sister Act 1 + 2 (ich finde Whoopi Goldberg genial)
Dr. Doolittle 1 + 2
American Shaolin
Alle Filme mit Rolf Lassgård
Last Vegas
Rush
Der Geist und die Dunkelheit
Der Rosenkrieg

Das sind jetzt die, die mir spontan eingefallen sind.
Vielleicht kommt ja noch was nach :fettes Grinsen:.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
  • Alle Bud Spencer & Terence Hill Filme

Hähä, war auch mein erster Gedanke. :fettes Grinsen:


Ansonsten fallen mir spontan ein:
-Der Mondmann (ich liebe diesen Film :luvu:)

-Der große Buck Howard (ebenbürtig mit obigem Film)

-Wargames (wenn ich den schaue bin ich wieder 16 und überlege wie ich mir einen Akustikkoppler vom Taschengeld leisten soll).

-Meuterei auf der Bounty (der mit Marlon Brando)

Aber ansonsten vor allem Zeug aus den guten alten 80ern. Als noch nicht alle SFX aus dem Computer kamen und Filme noch so etwas wie eine Seele hatten. :zwinker:
 

ToshBe

Senior
Oh man das ist schwer, bzw. mir unmöglich alle einzeln zu nennen. Daher schließe ich mich grundsätzlich [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] mal an und nenne in Folge nur die, bei denen ich den Inhalt mitsingen könnte:

  • Alle James Bond Filme
  • Alle Alfred Hitchcock Filme
  • Alle Weihnachtsklassiker insbesondere „Jede Frau braucht einen Engel“
  • „Der Wind und der Löwe“
  • „Agenten sterben einsam“
  • „Wer die Nachtigall stört“
  • „Der 13. Krieger“
  • „Der Geist und die Dunkelheit“
  • „Shooter“
  • „Shoot 'em up“
  • „Der letzte Samurai“
  • „Unternehmen Petticoat“
  • „Der Flug des Phönix“ Original wie Remake
  • „Was Frauen wollen“
  • „Besser geht’s nicht“
  • Em@il für Dich“
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
....
Alle Stephen King Verfilmungen
....

Alle? Selbst sowas wie Rhea M. oder Langoliers? :keine Panik:

Also folgende Filme kann ich mir immer wieder anschauen:

Garden State
Absolute Giganten
Zurück in die Zukunft Reihe
Kill Bill Reihe
Die Verurteilten
Stand by me
Asterix erobert Rom
Und täglich grüßt das Murmeltier
Das Fenster zum Hof
Jurassic Park
Gesprengte Ketten

Edit: Der Geist und die Dunkelheit nehme ich auch in meine Liste auf :keine Panik:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Meine Liste beinhaltet:
Taxi Driver
Awakenings.......als bekennender Robert De Niro Fan...könnte ich die Liste fortsetzen.

Einer flog über das Kuckucksnest
Fargo
A Beautiful Mind
KalenderGirls
Der Club der toten Dichter
Billy Elliot I will Dance
Camille Claudel
Müllers Büro
Jenseits von Afrika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben