• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

Zäpp

Moderator
Team
Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Vermutlich wird Jack Black aktuell dem ganzen auch nicht mehr hilfreich sein.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Savoreth

Altenpfleger
Sponsor
Das wirkt mittlerweile eher wie eine Parodie. Was gerade bei Borderlands natürlich einer gewissen Ironie nicht entbehrt. Wird man vermutlich nur genießen können, wenn man sich gedanklich von den Spielen komplett entkoppelt. Wenn man das kann. :cool:
 

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das hatte auch durchaus Borderlands Vibes. Wenn Ikonen wie Claptrap, Tina und Moxxi gut inszeniert sind, steht dem nichts im Wege.
Allerdings glaube ich nicht an so einen Push-In Erfolg wie bei der Fallout-Serie.
 

Zäpp

Moderator
Team
Erster Trailer zum Bob Dylan Biopic.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Savoreth

Altenpfleger
Sponsor
Das hatte auch durchaus Borderlands Vibes. Wenn Ikonen wie Claptrap, Tina und Moxxi gut inszeniert sind, steht dem nichts im Wege.
Allerdings glaube ich nicht an so einen Push-In Erfolg wie bei der Fallout-Serie.

Es ist immer schwierig, den Geist der Vorlage einzufangen. Mittlerweile halte ich es eher für ein Handicap, wenn man solche Kenntnisse hat und sich entsprechende Vorerwartungen ableiten. Das ging mir bei Uncharted so, hält mich bei Fallout bisher zurück und wird mir auch mit Borderlands so gehen. Klar, wenn man an eine Adaption gelangt, die einem persönlich optimal zusagt, ist das ein gewaltiger Gewinn. Aber das bewerte ich mittlerweile fast schon als 6er im Lotto...
 

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Machen wir nicht mehr daraus, als es ist. Mit Monster Hunter & co. konnte ich z. B. nie groß was anfangen, dennoch fand ich den Film gar nicht mal verkehrt. War schon ein nettes Creature Feature. Borderlands lebte in Teil 1 mehr vom Gameplay und der Spielwelt, als einer wie auch immer gearteten oder wer weiß wie tollen Story. Teil 2 hingegen wirkte in der Hinsicht schon deutlich ausgereifter. Wenn es ein netter Event-Film wird, wovon ich ausgehe, geht das wenigstens für mich schon okay.
 

Zäpp

Moderator
Team
Weiß nicht ob man die Story braucht, aber optisch hat das schon was.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben