• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

Daniel04

Frührentner
Langweiliger als die Spiele kann es ja kaum werden. :silly:

Spaß beiseite, sieht doch so aus als hätte man das Setting der Spiele einigermaßen einfangen können.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Der erste Trailer zu "Assassin's Creed" ist da:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Weiß noch nciht was ich davon halten soll.

Ich werde mir den Film auf jeden Fall antun :fettes Grinsen: Das, was man in dem Trailer sieht, schaut jedenfalls ziemlich gut aus. Ich hoffe sie behalten den "Look" im fertigen Film bei. Die Gegenwart wirkt kühl und klar und alles, was anscheinend im Animus passiert hat ein bisschen diese 300-Optik. Allerdings hätte ich mir ja tatsächlich gewünscht, dass die Geschichte von Altair aufgegriffen wird, so wie es die ersten Gerüchte damals behauptet haben, und der ganze Spaß mit "Mein Name ist Desmond Miles. Und das ist meine Geschichte..." beginnt (Ja, da steh ich ja ziemlich drauf. Der fehlt mir irgendwie :ugly: )

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, mir gefällt der Trailer ebenfalls und auch die Idee, sich nicht sklavisch an die Spielevorlagen zu halten, sondern ein Thema einzubringen, das bisher im Kanon der Spiele noch nicht mal erwähnt wurde, nämlich die Spanische Inquisition. Weiß man zur Besetzung (außer Michael Fassbender) schon genaueres? Die Dame, die ihm den Animus erklärt, sieht ein bisschen wie Marion Cotillard aus, aber ich kann mich auch irren.

Werde es mal abwarten, aber als Videospielumsetzung ist dieser kurze Trailer schon hundert Mal besser als dieser absolut lächerliche "Warcraft"-Quatsch.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Weiß man zur Besetzung (außer Michael Fassbender) schon genaueres? Die Dame, die ihm den Animus erklärt, sieht ein bisschen wie Marion Cotillard aus, aber ich kann mich auch irren.

Das ist sie :) Und bei 0:46 sieht man Jeremy Irons und so wie er da steht, scheint er ein ziemlich hohes Tier bei Abstergo zu sein? Jedenfalls fände ich ihn in der Rolle des "bösen Gegenwarts-Templers" ziemlich super :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Sing Street, der neue Film von John Carney. Wer seine Filme "Once" und "Can a song save your life?" mochte, dem wird dieser wahrscheinlich auch gefallen.
Ich für meinen Teil halte die Augen offen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Zum 20-jährigem Jubiläum von Indenpendence Day startet ja bald der zweite Teil.
Hier ein fast 5 ! minütiger Trailer:

Oben