• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

X30 Trucase

Moderator
Team
"The Hateful Eight" ist der erste Tarantino seit langem, der mich bisher nicht die Bohne interessiert.
Django Unchained hatte in meinen Augen gegenüber Inglourious Basterds schon gewaltig abgebaut, und jetzt kommt noch ein reinrassiger (Spaghetti-)Western dazu - ich weiß langsam nicht mehr, wohin Tarantino mich führen möchte.
Werde mal erste Kritiken abwarten.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
"The Hateful Eight" ist der erste Tarantino seit langem, der mich bisher nicht die Bohne interessiert.
Django Unchained hatte in meinen Augen gegenüber Inglourious Basterds schon gewaltig abgebaut, und jetzt kommt noch ein reinrassiger (Spaghetti-)Western dazu - ich weiß langsam nicht mehr, wohin Tarantino mich führen möchte.
Werde mal erste Kritiken abwarten.

Ich vertraue da Tarantino blind. Klar war Django Unchained gegenüber Inglourious Basterds schwächer. Vor allem weil Inglourious Basterds einfach großartig ist. Doch hat auch Django Unchained viele tolle Momente.
Und ich denke The Hateful Eight könnte ein 2ter Reservoir Dogs werden. Ein Kammerspiel im Westernmilieu.

X30 Trucase

Moderator
Team
Und ich denke The Hateful Eight könnte ein 2ter Reservoir Dogs werden. Ein Kammerspiel im Westernmilieu.

Absolute Zustimmung bei Inglourious Basterds, selten gab es im Kino solche Unverfrorenheit, aber auch solche Spielfreude und geniale Schauspielerleistungen (Christoph Waltz allein trägt diesen Film!)

Reservoir Dogs habe ich, glaube ich, ein einziges Mal gesehen und das auch nicht komplett, und konnte auch überhaupt nichts damit anfangen.
Subjektiv: Ich mochte es nicht, einem Haufen unsympatischer Killer dabei zuzusehen, wie sie sich auf extrem unsympatische Art gegenseitig abschlachteten.

Vielleicht sollte ich ihn irgendwann noch einmal schauen, aber im Gegensatz dazu war es bei Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill (Vil. 1 und 2) und bei Inglourious Basterds Liebe auf den ersten Blick.

Tarantinos Beteiligung an dem total verwursteten "From Dusk Till Dawn" war das einzige, das den Film damals rettete (also die erste Hälfte BIS zum Titty Twister), und Death Proof war dann ein eher schwacher Ableger.

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, die beiden Filme ohne Waltz (und Fox) wären einfach nur noch Trash. Grade Django war Trash vor dem Herrn, hier Sklaven, da Western, überall etwas eingebaut. Die Story war ebenso innovativ wie die Ballerei am Ende weltbewegend war.
Wenn Tarantino etwas kann, dann einen Schauspieler mit dem richtigen Charakter ausrüsten, wie bei Waltz. Klappt das nicht, weil Schauspieler zu eintönig (siehe Hauptrolle Kill Bill), kommt da halt ein durchschnittlicher Rachefilm bei rum, den man mit Coolness auf Kanye West Niveau und Metzeln ausschmückt. Aber: Hier zählt nur der Name Tarantino. Michael Bay macht auch immer den gleichen Kram und spielt Kohle ein - wird aber verrissen. Filme sind Kunst, Kunst ist Geschmacksache - wobei ein Film mit Brad Pitt oder Adam Sandler (so sehr man auch Gamer ist, aber Pixels geht gar nicht!!!) ist visuelle Körperverletzung.

X30 SidDevill

Frührentner
Boah:eek: :sabber:
Wie schräg ist das denn??? Habe ich ja noch gar nichts von gehört!!!
So hätte Postal verfilmt werden sollen, hehe!! Dann hätte es klappen können.... :smile:

X30 Trucase

Moderator
Team
Könnte ein Reinfall werden, aber auch genauso gut eine echt lustige, abgefahrene Sache.
Cast ist jedenfalls schon mal top mit Vin Diesel, Michael Caine, Elijah Wood und Rose Leslie aus "Game of Thrones". :sabber:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben