• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

X30 Trucase

Moderator
Team
Hoffentlich wird der Film produziert, und dann noch mit meinem Lieblingsschauspieler Ralf Richter!

Und Tobias Schenke als Pilot? Es wird langsam Nacht im Abendland! :hirni:
Mal ehrlich: Nichts dagegen, dass so ein Trash produziert wird (wahrscheinlich wieder zur Hälfte durch den FFF Berlin-Brandenburg getragen, da Drehort Babelsberg, I assume), aber wer hält denn durch, so einen Stuss 90 Minuten am Stück zu gucken?
So viel Bier kann ich gar nicht trinken. Da muss ich noch Sekt und richtig trockenen Rotwein draufkippen, damit es ordentlich zimmert.

Effekte und Schauspieler sind gar nicht das Problem - aber diese völlig bekloppten Ideen. "Sharknado" lief mal auf Tele 5 und ich hab wirklich mal versucht zuzusehen - das ging einfach nicht, weil es sooo blöd ist. Das Drehbuch ist nachts um zwei in Utes Klause nach drei "Herrengedecken" auf einen Bierdeckelrand geschrieben worden, glaub ich.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
"Sharknado" lief mal auf Tele 5 und ich hab wirklich mal versucht zuzusehen - das ging einfach nicht, weil es sooo blöd ist.

Wie bitte??
Sharknado ist eine Perle der Filmgeschichte, ein Klassiker, ganz ganz großes Kino! Es gibt sogar einen zweiten Teil, läuft mittlerweile auf Amazon Prime oder Netflix.

Und dieser Film kann nur gut werden: Fliegende Haie, Zombies die auf den Haien reiten und Ralf Richter. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Cowboys. Das Drehbuch hätte von mir sein können.
Ich liebe solche Filme.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hehe, na dann hau dir das Ding mal rein! :top:
Aber bitte ein ausführliches Résumée schreiben, ja? Kein schmutziges Detail auslassen. :fettes Grinsen:

doh in the wind

Rentenbezieher
Und Tobias Schenke als Pilot? Es wird langsam Nacht im Abendland! :hirni:
Mal ehrlich: Nichts dagegen, dass so ein Trash produziert wird (wahrscheinlich wieder zur Hälfte durch den FFF Berlin-Brandenburg getragen, da Drehort Babelsberg, I assume), aber wer hält denn durch, so einen Stuss 90 Minuten am Stück zu gucken?
So viel Bier kann ich gar nicht trinken. Da muss ich noch Sekt und richtig trockenen Rotwein draufkippen, damit es ordentlich zimmert.

Effekte und Schauspieler sind gar nicht das Problem - aber diese völlig bekloppten Ideen. "Sharknado" lief mal auf Tele 5 und ich hab wirklich mal versucht zuzusehen - das ging einfach nicht, weil es sooo blöd ist. Das Drehbuch ist nachts um zwei in Utes Klause nach drei "Herrengedecken" auf einen Bierdeckelrand geschrieben worden, glaub ich.

fliegende na_zi Haie die welt eroberen ? Gido sei doch ein bisschen offener und kuck übern tellerrand :fettes Grinsen:

@ X30 Gluecifer oli sag bescheid wenn das teil läuft is n must have

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ein neuer Trailer zum "Pixel"-Film. Nicht ganz so trashig wie die fliegenden Haie :zwinker: aber auch irgendwie schräg :ugly::

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kind 44, ich hatte das Buch 2 mal gelesen, das war der Hammer und ich habe jede Szene schon damals im Kopf gehabt. Jetzt kommt der Film, wow da werde ich nach Jahren mal wieder ins Kino gehen. :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben