• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

GismoX

Foren-Gremlin
Naja eigentlich Spoilern die ja viel mehr, als nur den letzten Spiderman.

Ich denke mal das wird der Auftakt für die folgenden Multiversum Filme. Wenn’s nach SpoilerGefahr geht, dürfte man gar nichts schauen, den die neuen Serien und Filme werden wohl alle Referenzen auf vergangene und zukünftige Handlung haben, je nachdem wo sie von der Handlung einzuordnen sind.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, hatte heute mal wieder geschaut, was ich sehen müsste um Far From Home zu schauen. Da ich zuletzt Thor: Ragnarok gesehen habe, müsste ich mit Infinity War weitermachen, aber nun scheinen auch Loki und Wandavision da noch irgendwie reinzuspielen. Was seltsam ist, da die Serien ja noch gar nicht raus waren, als die Filme kamen.
 

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der läuft zur Zeit im Kino - den will ich unbedingt sehen. Ich geh schonmal Popcorn suchen
😁🤗
 

GismoX

Foren-Gremlin
Jepp Lückenfüller bzw. Vertiefung der Charaktere. Wobei aus Loki noch so viel rauszuholen gewesen wäre.

Btw. Thor 3

“Wir sind Arbeitskollegen!„ 😁
 

GismoX

Foren-Gremlin
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der läuft zur Zeit im Kino - den will ich unbedingt sehen. Ich geh schonmal Popcorn suchen
😁🤗
Und Täglich grüßt das Murmeltier trifft auf Gamemaster und Deadpool mit LegoMovie Witz. Egal abgefahren wie Suicide Squad ich werd ihn mir anschauen 😁
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und Täglich grüßt das Murmeltier trifft auf Gamemaster und Deadpool mit LegoMovie Witz. Egal abgefahren wie Suicide Squad ich werd ihn mir anschauen 😁
Wenn du das wirklich erwartest, wirst du vermutlich enttäuscht. Ist eher Truman trifft Videospiele, nur mit Ryan Reynolds statt Jim Carrey. An (den aktuellen) Suicide Squad kommt er nicht annährend. Aber das wird auch schwer.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
The King's Man | Official Red Band Trailer | 20th Century Studios

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben