• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nach Fargo noch eine ernste Rolle für Chris Rock.
Spiral

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Target Number One

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Raptor

Senior
Oh Mann, sollte Tom Cruise jemals in einem Film mitspielen, der sich mit dem Thema Marslandung beschäftigt, dann wird er in eine Rakete steigen und sich dorthin schießen lassen.
So ein Verrückter! Aber hey - der hat wahrscheinlich einen ordentlichen Stuntmanverschleiß. Immer, wenn er einen Stunt nicht machen will, kommt in einem von drei Fällen mindestens jemand mit schweren Blessuren davon.
Ja das muss man ihm lassen, er ist einer der wenigen die noch viele Stunts selbst machen, Respekt.

Zu Maverick: Top Gun fand ich peinlich, und auf noch einen Hurra AirForce Bewerbungs Trailer verzichte ich gerne
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja das muss man ihm lassen, er ist einer der wenigen die noch viele Stunts selbst machen, Respekt.
Und das in *dem* Alter!

Zu Maverick: Top Gun fand ich peinlich, und auf noch einen Hurra AirForce Bewerbungs Trailer verzichte ich gerne
Der erste Teil war ein Produkt der 80er-Jahre und demnach sehe ich ihn auch heute noch als kleines "Guilty Pleasure". Der Nachfolger spielt einfach mal 35 (!) Jahre später und wenn der Film überzeugend sein will, dann wird er zumindest nicht durchweg triefend patriotisch wirken.
Regisseur Joseph Kosinski hat mit Tom Cruise ja schon einmal "Oblivion" gedreht und trotz futuristischer Handlung blieb der Film weitestgehend auf dem Boden und hatte eine unerwartet intelligente Handlung.
Bei "No Way Out - Gegen die Flammen" erzählte er auch eine Heldengeschichte - die aber außer einem keiner überlebt hat.

Deswegen bin ich grundsätzlich bei diesen Verallgemeinerungen vorsichtig und wage mal als frühe Einschätzung, dass, egal wie die Message des Films rüberkommt, wir auf jeden Fall richtig klasse, handgemachte Action- und Flugszenen zu sehen bekommen. Über den Inhalt kann man dann immer noch diskutieren, wenn der Film erschienen ist. Ich bin aber optimistisch, dass es kein Werbefilm für die US Air Force sein wird, wie das der Vorgänger war.
(Man muss eben auch betrachten, vor welchem Background beide Filmemacher, Kosinski und Tony Scott bzw. Simpson/Bruckheimer, in ihrem Wirken beeinflusst waren.)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Top Gun war schon geil damals. War bestimmt 3x im Kino und hab den Film gefeiert. Aus Nostalgie kann ich den Film auch heute noch schauen und mich an dem harten Tobak erfreuen. Hab natürlich auch die Schallplatte mit dem Soundtrack gekauft und rauf und runter gehört. :)

Extra für @Raptor :p
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben