• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film Trailer - Darauf freuen sich die Senioren (Kino / BluRay)

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich glaube dieser Streifen wird viel besser als der Saga Abschluß (trozdem hoffe ich, das Die Macht mit dem Drehbuchautor und Regisseur sein wird).

Das wird ne Serie, das weißt du schon? Und sie wird wohl nur auf Disney+ ausgestrahlt, was mich persönlich ziemlich nervt, weil man bei diesem Irrgarten aus Pay-Per-View- und Bezahlstreamingdiensten bald nicht mehr durchblickt, was es alles gibt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Japp wird eine der Star Wars Sernen auf Disney+ (neben bspw. Obi Wan und Cassian) und für mich wohl ein Grund mich nach einen VPN umzuschauen. Bei uns startet der Service ja leider erst 2020. Preislich übrigens bei ~$7 im Monat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Star Wars Episode IX & The Mandalorian & Clone Wars Staffel 7
Vikings Staffel 6
ES Kapitel 2
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Irgendwie schwierig. Dei Trailer schwächen das fragile Interesse.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
S**t jus' got real!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Nach dem tollen ersten Teil hätten sie aufhören sollen!
Der zweite Teil taugt heute nicht mehr zum ansehen, und wie dieser hier wird, kann ich nur mutmaßen. Und ja - Martin Lawrence ist richtig, richtig fett geworden! Baah.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Könnte mal was Gutes in der Richtung werden
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben