• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Film-Quiz / Movie-Experten gesucht

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Glückwunsch zum Sieg. :smile:

Schön dass es diesen Thread gibt. Werde mir den Filmnamen gleich mal notieren. Ich liebe alte Filme mit Humor. :senior:

Jau der ist wirklich sehr schön der Film. Richtig cool zum Sonntagsvormittagsfrühstück im Bettchen und dann diesen Film. Geht super :top:


Einfach? :eek:

Die afroamerikanische Version von Rocky Horror Picture Show? Ich glaub ich hab mein Filmgen verloren. :nervous:

Da sage ich natürlich erstmal nüschts zu, hehe :fettes Grinsen:
 

Xcomer

Frührentner
Verdammt mein i-net war weg wie ich antworten wollte :sniff::sniff: dasmit der Farbe war der richtige tip so ne scheisse :pissed:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jau der ist wirklich sehr schön der Film. Richtig cool zum Sonntagsvormittagsfrühstück im Bettchen und dann diesen Film. Geht super :top:

Und dazu noch ein U-Boot dass die Farbe ändern kann. Ich bin gespannt. Muss am Samstag mal im Media Markt etwas stöbern... oder meine alten DVDs mal durchschauen. Da hab ich damals noch noch nicht mal die Hälfte geschaut gehabt sondern nur für schlechte Zeiten alles gekauft was im Angebot war.
Dann kamen die Blu-Rays und ich hab alle DVDs meiner Cousine vermacht. *g*
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Und dazu noch ein U-Boot dass die Farbe ändern kann. Ich bin gespannt. Muss am Samstag mal im Media Markt etwas stöbern... oder meine alten DVDs mal durchschauen. Da hab ich damals noch noch nicht mal die Hälfte geschaut gehabt sondern nur für schlechte Zeiten alles gekauft was im Angebot war.
Dann kamen die Blu-Rays und ich hab alle DVDs meiner Cousine vermacht. *g*

Wir haben den noch hier leihweise von Mutti: Cary Grant Edition 1 [3 DVDs]: Amazon.de: Cary Grant: DVD & Blu-ray
Schon schöne Sachen bei :smile:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Na da ging es gestern noch lange hier ab ihr alten Nachteulen :keine Panik:

Dann mach ich mal mit dem raten weiter :smile:

Roots?
 
Oben