• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa Spielabruch - wie kann man solchen Typen das Handwerk legen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
977
Hi Leute,

Ich könnt grad ausrasten, sowas passiert eigentlich jeden Abend. Aber gestern hats mich komplett auf die Palme gebracht.
Folgendes war passiert :

Wie ein Fifa08 Ranglistenspiel gemacht. Ich nehme Bremen mein Gegner wählt Arsenal London. Ist ja noch ganz ok. Mein Gegner hat ca. 5x mehr Erfahrungspunkte als ich.
Wir legen los, er kommt gleich zur Sache, Übersteiger, Lupfer das komplette Programm eines Fifa Vollprofies. Ich denke schon, na das kann ja lustig werden. Ich wehre mich mit allem was ich habe. Tim Wiese hält alles was auf seinen Kasten kommt. Ich schaffe es tatsächlich in die Verlängerung. Meine Männer sind total erschöpft gewechselt habe ich auch schon, schlage quasi bei jeder Gelegenheit den Ball ins aus. Eine absolute Abwehrschlacht. Aber mein Gegner schafft es einfach nicht das Ding reinzumachen. Dann die 116. Minute. vor lauter Verzweifluung schlage ich mit Diege den Ball einfach Richtung Gegnerisches Tor. Eduardo von Arsenal versucht irgedwie an die Flanke ran zu kommen und fälscht den Ball dabei ab. Dieser dotzt vor dem verduzten van der Sar auf und trudelt ins Tor !! :D:D:D
Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich sehe nur noch den Unglücksraben Eduardo am Boden, unten steht 116. Minute Eigentor !!! 1:0 für Bremen !! Was für ein Spiel. Genial. Aber was ist das ? Plötzlich bevor es wieder zum Anstoß kommt - die Verbindung zum Gegener wurde unterbrochen. :mad:
So ein charakterloser Typ. Ich platze fast vor Zorn.
Wie kann man solchen Typen das Handwerk legen ?
Habe mir leider den Namen nicht gemerkt. Kann ich das noch irgendwie nachvollziehen wer das war.
Ich weis, man kann das einstellen mit den Spielabbrüchen, aber ich glaube nicht beim freien Ranglistenspiel, sondern nur beim Benutzerdefinierten Spiel.
Es nervt einfach total, dass irgendwelche pubertären Typen dann immer das Kabel ziehen, wie ein kleines Kind das die Figuren beim Mensch ärger dich nicht vom Tisch kippt.
Ich ziehe jedes Spiel durch egal was passiert, das gehört sich einfach so.
Ich habe dann vor lauter Frust die Kiste ausgeschaltet.
So machts doch kein Spaß.

Wie schützt Ihr euch gegen solche Typen ?
 
S

SpheresOfChaos

Guest
Ja ja, das kenn ich nur zu gut :) Da kannste halt nix machen.

Die Namen der letzten Mitspieler bekommst du über den Tab rechts neben deiner Freundesliste heraus. Vielleicht kannste dich dann ja wieder errinnern wenn du die Gamertags siehts. Dem Typen könntest du dann ein fieses Bild oder ne freche Nachricht schicken ;-)

Das mit dem Bild/Nachricht war natürlich ein Scherz!
 
T

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
113
einfach schlecht bewerten, da gibt auch ne rubrik beendet früh, brauche ich bei fast jeder runde gow^^
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben