• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fifa Senioren Europameisterschaft

roadsterharry

Rentenbezieher
ich habs an Roadsterharry und Markus Devilman geschickt dachte
das reicht ;)
Ja Ergebnis is offiziel :)
das reicht ja auch - wem Du das Ergebnis schickst ist egal - ob Slow oder mir oder Markus, wobei der aussen vor bleiben sollte, dann kann er sich besser um die grossen Sachen kümmern. War leider heute abend unterwegs auf Konzert - deshalb hat das der Slow schnell erledigt. :D:D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
WOW - hab gerade gesehen, das Rennen in der Gruppe A ist ja super spannend. Selbst Trainer Earl Fox hat bei 2 Schweizer Siegen noch Chancen auf die nächste Runde - eine super spannende Runde :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Das dt. Team hat die Vorrunde mit 7 Punkten abgeschlossen und ist somit das erste Team im Viertelfinale - jetzt beginnt das Warten auf den nächsten Gegner (der kommt aus der engumkämpften Gruppe A). ;)
 

Bunjee

Altenpfleger
In Gruppe C findet am Di. ein Spiel zwischen mir und dietomster666 statt. Ich schaue, dass der Greg mich die nächsten Tage auch bügeln darf :confused:

Gruss,

Bunjee
 

dietomster666

Altenpfleger
In Gruppe C findet am Di. ein Spiel zwischen mir und dietomster666 statt. Ich schaue, dass der Greg mich die nächsten Tage auch bügeln darf :confused:

Gruss,

Bunjee

jau, der Greg hat sich auch gemeldet, damit kann Rumänien diese Woche alle Gruppenspiele absolvieren. Wie weit die Vorbereitungen ausreichend waren, wird sich zeigen .. ;)
 

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Senioren,

hänge leider ein bisschen nach. Habe jetzt 3 Tage am Stück das problem gehabt auf XBOX Live (EA Server) zugreifen zu können.:mad: Ich werde aber schauen das ich den Rest schnell über die Bühne bringe. Denn gestern lief es aufeinmal wieder.:D

Gruß aus dem Schweizer Team:D
 

dietomster666

Altenpfleger
Rumänien mußte sich Italien nach hartem Kampf mit 0:4 geschlagen geben. Der Toni (mit drei Treffern) war einfach nicht aufzuhalten. Aber haben nicht schon einige Mannschaften den Cup geholt nach einer Niederlage in den Gruppenspielen ?? ;)
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
Schwer erkämpftes 0:0 von Portugal gegen die Schweiz!
Damit kommt es auf Türkei - Schweiz an wer in die nächste Runde einzieht ;)
 

Kweldulf

Frührentner
Haut rein........

Egal wer von euch weiter kommt -- seht zu, dass ihr das Turnier gewinnt !!!

Kann ich wenigstens sagen, dass ich gegen den Turniersieger rausgeflogen bin ;) :rolleyes: :D :) !!!

Ich drück euch die Daumen...........
 
Oben