• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 17 - XBS Spartans Pro CLub

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo liebe Freunde des gepflegten Rasensports:huhu:


Ich habe einen neuen Pro Club ins Leben gerufen. Jeder der Lust hat kann gerne mitmachen bzw. ein paar Probespiele absolvieren. Es gibt keine Kriterien für die Aufnahme, jeder kann mitmachen. Genauso wenig gibt es einen Zwang zum spielen, wenn einer nur alle paar Wochen mitmacht ist das kein Problem. Natürlich soll schon regelmäßig gezockt werden und es wäre schön wenn sich wieder ein fester Kern etablieren würde. Wer EA Access hat kann jetz schon joinen, ich habe schon einige von Euch per XBox Live kontaktiert bzw. in den Club eingeladen. Ich hoffe auf rege Teilnahme und ein paar nette Runden mit Euch.

Clubname: XBS Spartans

Alle die in meiner FL stehen können dem Club beitreten, bei Fragen bitte hier melden oder per Xbox Live an Oberkorn 13

Euch noch einen schönen Sonntag

Thomy
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

so langsam kommt die Sache in Fahrt. Im Moment sind so 8-9 Interessenten am Start. Ich freu mich schon drauf den verpickelten Milchbubis eins auf die Mütze zu geben. :nana::D Ich schau mal im Kalender ob ich einen zeitnahen Termin finde. Übrigens, alle die FIFA 16 gezockt haben müßen ihren Pro nicht von Null hochziehen. Mein Spieler ist direkt mit einer 79er Stärke gestartet.
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
So, wir sind gestartet mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Am Anfang ist das immer ein Glückspiel weil viele gute Manschaften jetzt beginnen und dann durchmarschieren. Hoffe das wir uns in die ersten 3 Ligen vorkämpfen werden...
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Hallo liebe Freunde des gepflegten Rasensports:huhu:


Ich habe einen neuen Pro Club ins Leben gerufen. Jeder der Lust hat kann gerne mitmachen bzw. ein paar Probespiele absolvieren. Es gibt keine Kriterien für die Aufnahme, jeder kann mitmachen. Genauso wenig gibt es einen Zwang zum spielen, wenn einer nur alle paar Wochen mitmacht ist das kein Problem. Natürlich soll schon regelmäßig gezockt werden und es wäre schön wenn sich wieder ein fester Kern etablieren würde. Wer EA Access hat kann jetz schon joinen, ich habe schon einige von Euch per XBox Live kontaktiert bzw. in den Club eingeladen. Ich hoffe auf rege Teilnahme und ein paar nette Runden mit Euch.

Clubname: XBS Spartans

Alle die in meiner FL stehen können dem Club beitreten, bei Fragen bitte hier melden oder per Xbox Live an Oberkorn 13

Euch noch einen schönen Sonntag

Thomy

Ist das Angebot noch aktuell?
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Im Moment ist es etwas eingeschlafen. Wenn wir wieder genug Leute zusammen haben können wir gerne wieder loslegen:) Mein Gamertag ist Oberkorn 13, einfach in die FL adden und dann könnt ihr dem Club beitreten.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Im Moment ist es etwas eingeschlafen. Wenn wir wieder genug Leute zusammen haben können wir gerne wieder loslegen:) Mein Gamertag ist Oberkorn 13, einfach in die FL adden und dann könnt ihr dem Club beitreten.

Habe dich auf meine Freundesliste gesetzt. Muss aber sagen, dass ich eher ein n00b bin. Parallel habe ich einen eigenen Club aufgemacht: FC Ehrenfeld. Vielleicht geht es auch anderes herum, dass du/ihr in unseren Club kommt. :D Wenn es nicht passt, kann man ja auch einfach wieder rausgehen, ich bin nicht sauer.

Wir spielen ohne Any und versuchen uns bei Freistößen und Elfmetern abzuwechseln. Wenn einer dann mal nicht den Standard schießen möchte, kann er verzichten und einfach weitergeben. Das mache ich z.B. ab und zu bei Freistößen.

Kurze Info:
Am Freitag startet wieder der Pokal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben