• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 15 XBOX ONE

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Uuups ein paar Tage nicht reingeguckt... Du wirst das schon noch lernen!! Hoffen wir :)Mal was zu den anderen ! Wer wäre denn am Freitag den 07.11 gegen 20:30 dabei Online Pro Clubs spielen?Ich habe einen Termin im Spielkalender erstellt, bitte dort eintragen wer am Freitag mitmachen möchte!!

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
War gestern ein geiler Abend mit Euch! Zu fünft in einer Mannschaft, das macht schon echt Laune. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, und übe auch die Kopfbälle! :ugly:

worXX

Das war echt der Hammer. Wir haben viel gelacht aber nicht über jemanden ,sondern mit jemanden...ich sage nur" Spielt mich an ich bin Groß wegen Kopfball- !und dann kroch das Pro Club Mitglied am Ende im Sechzehner auf allen Vieren.... Sehr Geil ich habe Tränen gelacht - Situationkomik eben.
Für diejenigen die es nicht in den Kader geschafft haben und womöglich nur Tribünengast waren- lasst euch sagen ihr habt echt was verpasst. Klar es klappte noch längst nicht alles , aber in der neuen Saison können sich die Ergebnisse bereits sehen lassen 1-2-1
lassen auf mehr hoffen. Allerdings wollen wir uns lieber Samstags treffen gleiche Uhrzeit 20:30- Open End. Ich war um 2:00 im Bett und fand es allemal besser als um die Häuser zu ziehen und 50€ Zu versaufen.....

Wer ja Bock der kann heute schon mit dabei sein beim ersten Samstags Treff ich lade alle ein und dann sehen wir ja wer kommen möchte!

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Was für Spiele gestern. Wir haben alles gegeben, Creme und der Rest legten sich ordentlich ins Zeug... aber wir haben ein Spiel nach dem anderen verloren. Da war echt der Wurm drin. Schade:(

Aber wir waren zeitweise zu sechst (oder siebt), was sehr geil war. So macht FiFa Spass. Jetzt müssen nur noch die Siege her.

Stexko

Neuankömmling
Ich wollte nur mal anmerken das wir gestern sehr wohl einen Sieg errungen haben.
Der Gegner war von unseren Können so sehr eingeschüchtert das dieser schon nach 2 Minuten das Handtuch geworfen hat , welches andere Team kann das schon von sich behaupten.

1.Liga wir kommen (langsam)

solero250

Neuankömmling
Hi Zusammen,

ich bin hier heute das erste mal...und würde auch gerne mitmachen...also falls ihr noch einen Platz zu vergeben habt wäre es toll eine Einladung zu bekommen.

VG

Sol...

worXX

Hi Sol,

klar ist ein Platz frei. Du bist Willkommen wenn Du Spass verstehst und wenn Du verstanden
hast, das es für das nicht abspielen des Balles keinen Erfolg gibt. :)
Ich adde dich mal!!!!

Oben