• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 14

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, wir sind laut Kalender momentan 3 Mann, die sich dieser blutigen Herausfgorderung todesmutig stellen :lecker:

Es sind bisher der Solaris, der Raíner und meine Wenigkeit gemeldet. Wäre cool, wenn das Kind mit den Streichhölzern (Boysetsfire:fettes Grinsen:) auch mit im Boot wäre,
dann könnt man das mit nem 2 vs 2 aufgreifen, sofern möglich:victory:

BOYSETSF1RE

Jungspund
Streichhölzer :eek: Ich bin dabei um 8 einer muss euch ja zeigen wies geht :keine Panik::shutup: Auf der ONE oder 360?

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Geil war es, bis auf die Tatsache, das man kein 2 vs 2 spielen kann, nur noch dieses Bullshit Pro :-(.

Ich hoffe inständig, das sämtliche EA Programmierer ihren Job für immer verlieren. Ihr seid einfach nur Nichtskönner, absolute Nichtskönner! !!!

Ich setz morgen nen Termin für kommenden Mittwoch, wir haben Nachholbedarf :)

Mit der Truppe tu ich mir das gerne an, danke Jungs, ihr rettet den Scheißkarren :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hay Kollegen. Sorry erstmal für meinen heutigen Frust. War nicht mein Tag und ich war heute eh schon etwas gestresst.

Kommt nicht wieder vor, ich mach mich locker :)

Hab mal die letzten Spiele vor meinem inneren Auge revue passieren lassen.
Ist euch eingentlich schonmal aufgefallen, das die Tore, die wir kassiert haben, nie bzw., ganz selten von nem Pro Spieler geschossen wurden?!!

Die Kisten macht immer Derjenige, der als "beliebiger" Spieler agiert!!!
Das hat nicht mehr viel mit gemeinschaftlich kicken zu tun.
Diese Taktik sollten wir am Mittwoch einfach mal probieren.
Das macht zwar weniger Spass, steigert aber unseren Team Skill.

SOLARIS AD

Frührentner
Was mir und Rainer noch aufgefallen ist: Unsere Pros haben nach den Spielen eine geringere Stärke als zum Beginn??? Dann gibt es immer wieder eine Art Einbruch nach der ersten Halbzeit. Die läuft ab und zu ganz gut und in der zweiten können unsere Pros auf einmal nichts mehr und die KI macht einen auf IQ unter Null. Nicht nachvollziehbar...:silly:

rainsch

Senior
Was mir und Rainer noch aufgefallen ist: Unsere Pros haben nach den Spielen eine geringere Stärke als zum Beginn??? Dann gibt es immer wieder eine Art Einbruch nach der ersten Halbzeit. Die läuft ab und zu ganz gut und in der zweiten können unsere Pros auf einmal nichts mehr und die KI macht einen auf IQ unter Null. Nicht nachvollziehbar...:silly:

Wir werden auch dieses Rätsel noch lösen. Ich hab mir gestern noch einen Überraschung für morgen ausgedacht. Sitze aktuell knapp 400 km von meiner Box entfernt und bin daher etwas gehandicapt in Sachen üben. Mir ist aufgefallen, daß bei den Spontanspielen die Sache ziemlich flüssig läuft. Okay, ultraschnelle Ballkünstler für die selbst unsere Gen italien in unerreichbaren Höhen zu schweben scheinen, gibts auch hier, aber immerhin kann ich gut mithalten.

Noch einmal schlafen, dann krachen die Schienbeinknochen wieder :).

Ich freu mich :)

Wird sicher wieder lustig und frustrierend und hoffnungsvoll und besch.....:fettes Grinsen:

Oben