• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Gandalf62 BY

Aushilfe der Essenausgabe
Wo reicht man denn seine Time Attack Zeiten ein, einfach hier den Thread damit zumuellen :-} ?
Leider habe ich das Street Race Hilltop Descent mit einem anderne Auto bereits gefahren, so dass ich mit dem 702er Tuning da keine Verbesserung und somit Eintragung in der Rivalenliste schaffe.
Duit 2:26.647, Tuning Level 702 (24" Felgen, zusaetzlich Stabilisatoren, keine Aero :)

Anhang anzeigen 21825Danke uebrigens noch an Taube Dionysos, der solches tatsaechlich geschafft hatte und mir damit einen Geist zum Scheuchen gab.
Habe es in die Liste eingetragen.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Moin, passt vielleicht nicht ganz hier rein. Aber schaut Euch mal die Strecke an. Vorgegebene Zeit die man mit einem bestimmten Auto erreichen muss. Habe ich gestern in einem Stream gesehen und finde es interessant. Gibt mehrere Strecken. Habe es noch nicht geschafft.

Code 167457158
Code 557767991

Zuletzt bearbeitet:

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ich weiss jetzt, wie Du auf Deine 772 gestern gekommen bist.
Mit groben Offroad Reifen ist es selbst mit Motor 3 nicht moeglich, den Mog hoeher als 782 zu tunen (mit Weglassen der Anbauteile und leichten Felgen, aber keinerlei Leistungszuwachs).
Man braucht schon Rallye Reifen, um die 800 zu erreichen und das bedeutet schnoede Schwimmen im Sand.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Ich weiss jetzt, wie Du auf Deine 772 gestern gekommen bist.
Mit groben Offroad Reifen ist es selbst mit Motor 3 nicht moeglich, den Mog hoeher als 782 zu tunen (mit Weglassen der Anbauteile und leichten Felgen, aber keinerlei Leistungszuwachs).
Man braucht schon Rallye Reifen, um die 800 zu erreichen und das bedeutet schnoede Schwimmen im Sand.
Ich sagte ja, ihr werdet ihn ALLE so Tunen ;)

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Das Rennen war für mich mega anstrengend, aber auch super spannend. Danke @Stephan 137 für die Idee, und Organisation :D (y)

Hier ein Video zu der Veranstaltung... Bei min 50 wird´s nochmal spannend.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
War ein interessanter und tatsächlicher CRAZY CUP. Danke an @Stephan 137 für die Organisation, und an alle die daran teilgenommen haben.
Hier die von @Gandalf62 BY erstellte Tabelle des letzten Cup´s. Glückwunsch an alle Fahrer (y) :cool:

Ein STICHRENNEN zwischen @Gandalf62 BY und @Stephan 137 sollte über Platz 2 entscheiden.
Ich schlage vor Gandalf und Stephan fahren im BMW 2002 auf Klasse "C", um die beste Rivalenzeit auf der GRAN PANTANO, SPRINT Strecke. (in diesem Wagen waren die beiden, auf LOS JARDINES, fast gleich schnell.)

Crazy Cup 1Crazy Cup 2Crazy Cup 3Crazy Cup 4TimeattackTimeattackGesamtstand
BMW IsettaCAN-AMMB-TruckUnimogVulcanMB-Truck
1Toragorn 1379111212121268
2Stephan 1371212119101064
2Gandalf62 BY11101011111164
3Commander7610108937
4Der Duit88824
5TaubeDionysos16097723
6Spoty 19526915
7Randy 196958648614

Zuletzt bearbeitet:
Oben